Mein lesbisches Auge

  • Guten Abend zusammen.
    Ich hab mir vor kurzem 'Mein lesbisches Auge' Teil 8 - mein ich jedenfalls ;) - gekauft und bisher ein bisschen darin herum geblättert. Habt ihr schon eins oder mehrere aus dieser Reihe gelesen? Wenn ja, würde es mich interessieren, was ihr dazu sagt.
    Also, schießt los :daumenhoch:

  • Weil ich eh nicht gut in Inhaltsangaben bin,besonders nicht, wenn ich in einem Buch nur rumgeblättert hab, 'kopier' ich dir einfach mal, was auf der Rückseite steht.


    "Das lesbische Jahrbuch der Erotik 2009, viele Exklusivbeiträge: Erzählungen, Sachtexte, Essays, Glossen, Gedichte, Gespräche, Bilder."
    Und weiter unten steht noch: "Gespräche über Sex und Langzeitbeziehungen, Fetische, Lesben und Kinder und die ewige Frage nach dem Verliebtsein".


    Ich hoffe, das war einigermaßen hilfreich? XD''

  • Dann war es ja gut, dass ich einen Teil abgetippt hab XD
    Ich muss mich unbedingt mal in Ruhe hinsetzen und das Buch auch lesen. Und mir die Bilder ansehen. Vielleicht entdeck ich ja was hübsches? *grins*

  • @ Fenja94: Gibt es ja oft genug...leider. Ich reg mich deshalb schon regelmäßig über unsere Programzeitschrift auf. Und mittlerweile dreh ich sie immer andersrum...ich geb's zu, ich bin ein wenig seltsam XD


    @ Cosalys: Schöne Bilder...man müsste erst mal wissen, was für wen schön ist. Also falls jeman mir da genaueres drüber erzählen mag, was er schön findet, kann ich mal schauen, ob ich sowas in dem Buch find...
    Bin ich nicht hilfsbereit? XD Aber wo wir grad bei schönen Bildern sind, ich finde deinen Avatar wirklich schön.