Lady Gaga

  • Hey beisammen.
    mal ne Frage:
    was sagt ihr zu Lady Gagas kleinem naja wie nenn ick des jtz?? hm Missgeschick wo man etwas sehen konnte was nich da sein dürfte?! Ihr versteht? Nich?! IS LADY GAGA EIN MANN IN WIRKLICHKEIT? sie bestreitet es ja.
    Frage : was war das dann was man da sehen konnte?? :huh:

  • Zu einem finde ich es blöd, dass man sowas nicht zugeben kann, obwohl ich es nachvollziehen kann da es sicherlich einige Fans vergraulen würde!
    Anderseits finde ich "Missgeschick" beschreibt es recht gut ;)
    Und wenn sie wirklich ein Mann sein sollte, währ es mir eigentlich wurschd, weil ich eh nicht solche musik höre *g*


    lg Roman

  • Das habe ich mich auch schon gefragt XD
    und wenn ich ehrlich bin ich zu keinem Ergebniss gekommen!
    Wie du schon gesagt hast Kische was soll es sonst sein?
    Aber eig ist es mir auch egal weil 1. is es ihr ding und 2. hör ich genau wie ihr beiden diese Musik net =)

  • Also ich würd sagen es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder sie ist wirklich ein Mann oder sie hat das ganze nur so eingefädelt, damit in den Medien groß über sie disskutiert wird (was sie ja dann auch geschafft hätte ^^)

  • Das mit den Medien hab ich mir auch schon überlegt denn so ne Story bringt ja immer viel Aufmerksamkeit und wie man sieht hat sie es ja auch geschafft! ;-)

  • Im Internet kursiert ihr eigener Blogeintrag, in dem sie sich als
    Zwitter outete: "Ich habe sowohl männliche als auch weibliche
    Genitalien – ich sehe mich aber als Frau."


    aaaaaahhhhhhhaaaaaaa:huh: wie geht das denn als gleichzeitig??? *erl* das will ick mir gar nich vorstellen :wacko: 8|

  • Also mir war das bis eben nue ...ich hab mir grad die Links angeguckt und mein erster gedanke " OMG! Was gehtn jetzt ab!?"


    Ansich is das ja net schlimm und mir is es auch i-wie egal aber damit hab ich im leben nicht gerechnet! xD


    Vill is sie ja sowas wie Loriel London...:D

  • Im Internet kursiert ihr eigener Blogeintrag, in dem sie sich als
    Zwitter outete: "Ich habe sowohl männliche als auch weibliche
    Genitalien – ich sehe mich aber als Frau."


    aaaaaahhhhhhhaaaaaaa:huh: wie geht das denn als gleichzeitig??? *erl* das will ick mir gar nich vorstellen :wacko: 8|

    Ich denk mal sie sieht sich als Frau, weil sie nunmal eine Frau ist und untenrum weibliche Genitalien hat. Nur ab und zu holt sie ihren supermodernen hightech Umschnallpenis^^ aus einer goldenen schachtel raus , der sehr realitätsgetreu aussieht (und sich auch sehr echt anfühlt) und stellt sich vor sie sei ein Mann^^ So stell ich mir das vor. :D
    und zu ihrem peinlichen Auftritt: Natürlich war das alles Absicht. Oder würdet ihr wenn ihr als Frau einen Penis hättet (oder wenn ihr euch einen anschnallen würdet) mit ohne Unterwäsche in einem extrem kurzen, engen, Kleidchen rumlaufen wenn die Gefahr extrem wäre ist dass es iwie hochrutscht oder dass der kleine auch so unten raugguckt ? O.o

  • Also ich glaube das sie sich da irgendwas dran gemacht hat. Sie ist eben GaGa wie ihr name so schön sagt^^
    Also ich mag ihre musik auch wenn manche Texte keinen sinn geben wie zum beispiel: "Roma Roma ma GaGa uh lala"
    Und selbst wenn es so wäre es gibt ja au wirklich zwitter die beides haben
    Ich fänds witzig