Wie kann man erkennen ob eine frau auf frauen steht ??

  • heii


    mich würd mal interessieren ob oder wie ihr erkennt das eine frau auf frauen steht oder ob ihr es überhaupt erkennt das die frau auf frauen steht ohne sie zu fragen oder zu sehen das sie mit ner frau rum macht



    früher hieß es ja die fraun wo kurze haare haben sind lesbisch aber das ist ja heute nicht mehr so...


    würd mich über einpaar antworten freun


    LG sandra

  • Oo also ich hab noch vor kurzem in so nem komischen Buch gelesen dass es theorethisch unmöglich ist eine Lesbe an ihrem aussehen zu erkennen. Vlt an ihrem verhalten xD wenn du ne fremde Frau, die du iwo in der U-Bahn siehst,angrinst und die zurückgrinst .... oder so xD wer weiß .....
    Ansonsten ...keine ahnung
    Gaydar ist das stichwort ....

  • ich glaube auch, dass genau das das Problem ist, dass man es vielen oder den meisten nicht ansieht...würde man es irgendwie erkennen, wäre es auch leichter, jmd. zu finden, der zu einem passt :) ...
    meiner Meinung nach, ist es auch schon schwer, es am äußerlichen Verhalten zu erkennen (es sei denn, wie schon gesagt wurde, jmd lächelt zurück oder so etwas), aber allgemein, glaube ich, muss man sich schon länger mit der Person befassen, wenn sie es nicht offen zeigt...

  • Tja, sicher sein kann man sich nie, aber mir ist es schon oft passiert, dass ich eine frau angeguckt habe und es einfach wusste... im nachhinein hatte ich dann auch recht. Aber woher wusste ich das?


    Hm, ich glaub, es lag auch am aussehen. Ich denke, die frauen bei denen ich es einfach wusste, hatten alle etwas maskulines an sich, wenn es auch nicht so offensichtlich war. Also es kann auch das fehlen von weiblichkeit sein...keine ahnung wie ich das sagen soll...

  • hehe stimmt schon denke ichXDD also ich persönlich bin ne maskuline frau, bei mir würde man denke eher nicht denken, das ich auf männer stehen würdeXDD
    ja ich liebe frauen :love: also kann man einen teil schon daran erkennen, muss aber natürlich nicht seinXDDD :D


    :klo: ?-) :kill: !-) XDDD

  • Von mir hat bisher noch nie jemand auf Anhieb gedacht, dass ich 'ne Lesbe bin. Ist ja auch gut so, da ich bei den meisten Leuten nicht geoutet bin. Aber meine Erfolgsquote beim Erkennen von anderen homosexuellen Frauen steigt langsam an. Ich denke mal, je länger mit dem eigenen Lesbischsein vertraut ist, desto mehr ist man in der Lage die "anderen 10 Prozent" zu erkennen.

  • Ich glaube, dass man es nicht so richtig erkennen kann, wenn man die Frauen nur so einmal, zweimal sieht.
    Aber wenn man eine Frau vllt. mehr beobachtet und sowas, dann vielleicht schon.
    Manchmal ist es auch einfach Intuition oder sowas *hihi*


    Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich erkennen würde, dass eine Frau auf Frauen steht, wenn ich ihr so über den Weg laufe. *mit den Schultern zuck*

  • Also ich denke am aussehen findet man nicht heraus ob eine frau lesbich ist oder nicht.
    weil ich zum beispiel bin sehr weiblich.selbst mein freund wusste bis vor kurzem nicht das ich bi bin obwohl wir schon fast 4 jahre zusammen sind!In meiner nachbarschaft wohnt eine bekannte und die ist lesbisch und sie ist rein äusserlich ne richtige ober tussi. :)

  • Keine Frage ob mans erkennen kann xD
    Ich denk mir bei sehr vielen Leuten dass sie doch auch auf Mädchen stehen könnten, dass es unmöglich is dass die alle lesbisch/bi sind. Insofern glaub ich meinem Gefühl da nicht mehr xD

  • Also..ich glaube auch, dass man es schon erkennen kann wenn man selber lesbisch ist und auch darauf achtet..wenn ich mit ner freundin von mir (auch lesbisch) in der stadt bin und dann kommt irgend ´ne Frau oder ´n mädchen vorbei dann meinen wir auch : !"Boaar wette die ist lesbisch" und so..
    Vielleicht ist es ja wirklich die "lesbische-intuition" xDD


    und mutter wissen es ja bei ihren töchtern auch meistens schon vorher..also bei mir wars so..

  • Ich glaube, wie die meisten hier auch schon gesagt habe,dass man es irwie fühlt. allerdings ist es das ein oder andere mal auch nur wunschvorstellung,leider


    @Hannah95: oh ja meine mum weiß es auch ohne das ich es ihr gesagt habe und sie spricht mich die ganze zeit drauf an * :kotz: * ich versuch dann immer irwie n anderes thema an zu sprechen ^^

  • Mir fehlt diese Intuition leider gänzlich... ;(


    Es müsste irgendein geheimes Handzeichen oder so geben. Oder gibts das vielleicht schon? Wenn nicht, erfinden wir eins! :D

  • Hi
    Aber selbst die vermutung, dass die jenigen die etwas maskuliner wirken lesbisch sind, muss ja auch nicht stimmen.
    also ich denke, man kann er wirklich nur an deren Verhalten erkennen und selbst da ist es schon sehr schwer, denn selbst einen Blick kann man falsch wahrnehmen. Denn hat man sich in die Person verliebt, interpretiert man ja auch gerne mal mehr in so einen Blick rein, um sich mehr Hoffnungen zu machen.

  • also ich fand die idee mit dem zeichen gut xD


    oder wir laufen alle mit sonnenblummne rum^^
    oder wir tragen alle regenbogenarmbänder. ich hab mir selber eins gemacht. und kein hetero hats gemerkt.
    :D

  • Ich hab mir in america ein regenbogenarmband gekauft, aber da war ich in der dritten klasse und fand einfach die farben hinreißend.


    naja, wie dem auch sei... eigentlich wollte ich anmerken, dass ich das gefühl habe, es gäbe gar keine lesben außer mir. vorallem nicht hier im "konservativem koblenz"... :S wenn ich so durch die straßen gehe, denke ich immer: "...und das sind alles heten..." :wacko:

  • Fragen?! :D Haha Witz gemacht, allein gelacht, ich weiß. :P


    Nee ich denk mal, bei manchen da ist es einfach offensichtlich, nicht vom Aussehen unbedingt, aber wie sie sich verhalten, oder wenn man sie in ihrem Verhalten anderen Frauen gegenüber beobachtet.^^


    Aber anderen zum Beispiel sieht man es gaaaaar nicht an. :P (Und das sind die, auf die ich steh xD)


    Also keinem der Mädchen die ich bisher toll fand konnt man auch nur irgendwie ansehen, beobachten vom verhalten her oder iiiirgendwas, dass die Gefühle für ein Mädchen haben könnten. :P Aaaaber...haha hab 3 erfolgreich umgepolt. :D