Bin ich krank ?

  • Hallo



    ich bin der Max ich bin 15 jahre alt. Seit längeren weis ich das ich schwul bin. Aber seit kurtzem hab ich das verlangen mich selbst zu wickeln und dan in die Windel zu pinkeln. Ich bin total verzweifelt und weis nicht was ich dafon halten soll. seit ich 6 Jahre alt war hab ich nicht mer in die Hose gemacht. Soll ich deswegen zum Arzt gehen ? Bitte helft mir ! :-(



    LG Max

  • hi max
    ungewöhnlich ist es ja schon..aber ich sag mal so, es gibt viele leute, wo so außergewöhnliche fetische ham^^..manche leute turnt es halt an, wenn sie windeln anhaben..von daher ist da nix so schlimmes dran..du kannst es ja mal ausprobiern, dann weißt du, ob es dir noch gefällt :)


    lg daniel

  • Hey Ho
    ungewöhnlich ist der Fetisch schon, aber auch bekannt. Von daher würde ich nicht sagen, dass du krank bist.
    Kannst dich ja mal in anderen Foren umhören, was es mit dem Fetisch auf sich hat.
    Es lebe Freud! :D
    Lg


  • hi mx ich würde mal zuarzt geh ein alter freund von mir hatt das auch mal gehabt und bei dem is das durch irgent was weg ich würde es versuchen


    HDL Nils :P


  • hi mx ich würde mal zuarzt geh ein alter freund von mir hatt das auch mal gehabt und bei dem is das durch irgent was weg ich würde es versuchen


    HDL Nils :P


    So n schmarrn des is ne neigung und keine krankheit:P jeder steht halt aufwas anderes wie s ihm gefällt ... musst dir da wirklich nichts denken max

  • Es kommt drauf an wenn du selbst mit der Neigung n Problem hast wenn es dir unangenehm iss wenn du das nich haben willst, dann isses ne Krankheit. Wenn du hingegen damit keein Problem hast, und dir nur wgeen der Umwelt sorgen machst isses keine Krankheit. :klo:

  • Àhhm ja also es ist schon ungewôhnlich aber wie seto kaiba schon formuliert hat wenn du es selber nicht magst was du machst aber du es nicht schaffst davon loszukommen dann ist es durchaus ne Krankheit die aber kein Arzt sondern nur ein Psychotherapeut behandeln kann. Will damit jetzt nicht meinen das psyichisch krank bist aber wenn man Hilfe braucht sollte man sie sich auch nehmen. Ansonsten wàre es ein ganz normaler Fetisch was keineswegs damit zu tun hat das du pervers bist oder dich als solches betiteln lassen musst.

  • Ich glaub auch nicht, dass es eine Krankheit ist.


    Es ist zwar etwas ungewöhnlich, Windeln tragen zu wollen, aber es ist noch lang keine Krankheit, weil es ungewöhnlich ist... Schwulheit hat man früher auch als Krankheit bezeichnet, eben weil es ungewöhnlich für die meisten war.


    Aber stellt Euch das mal vor, wenn das wirklich eine Krankheit wäre, würde ich es auch nicht meinen Eltern sagen.

  • Das ist keine krankheit sondern ein sogenannter babyfetisch.


    Falls es dir hilft gibt es einen sehr gute community, wo du dich mit anderen leuten austauschen kannst.


    da ich hier leider keine links reinstellen kann, würde ich dir empfehlen in google,de das stichwort windeljunge einzugeben.


    Dieser fetisch ist sehr weit verbreitet und keine krankheit. Die meisten leute sehen es nur als krankheit, weil sie es nicht vestehen.



    Liebe Grüße



    Chris ;-)