Welche NextGen Konsole holt Ihr euch ?

  • Welche Konsole holt ihr bzw. interessiert euc? 0

    1. Ich warte ab bis die Preise fallen (0) 0%
    2. Ist mir alles zu teuer... (0) 0%
    3. Ich hab schon eine XBOX 360 und werde mir vielleicht das HD-Laufwerk dazu holen ... (0) 0%
    4. Was soll ich damit, ich zock eh nur am PC ... (0) 0%
    5. Sony Playstation 3 (0) 0%
    6. XBOX 360 (0) 0%
    7. Nintendo Wii (0) 0%

    HalliHallo,


    die GamesConvention ist vorbei und nun steht ja bald Weihnachten vor der Tür, da wo ja die meisten Konsolen über den Tisch gehen.


    Welche holt Ihr euch bzw. welche klingt für euch am viel versprechsten ist es vielleicht die XBOX 360 die ja bereits gut ein Jahr auf dem Markt ist, oder die Playstation 3 die mit gut 500 Euro über den Ladentisch soll, aber dafür mit hochauflösenden Grafiken und Technik pur protzt, oder doch die Nintendo Wii die mit Ihren neuen innovativen Controller, wo man auch was für die Figur tun kann :-D, und einen niedrigen Einstiegspreis punkten will.



    Grüssle


    prexu

  • Im Grunde genommen bin ich ja gegen Konsolen, aber ein kurzweiliges, spaßiges Spielen im Wohnzimmer ist in der Regel nur mit der Konsole ohne weiteres möglich... Am ehesten würde ich mich dann für die PS3 entscheiden, jedoch erst dann, wenn sie schon ein wenig auf dem markt ist, die preise nicht mehr ganz so hoch und eine Menge guter SPiele bereits released sind.... Ansonsten bleib ich beim PC *g*

  • Wen es vielleicht interessiert verschiebt Sony den Start seiner Playstation 3 in Europa, vorraussichtlich bis März 2007 da es Probleme beim Kristaliersierungprozess der blauen Blueray Diode gibt.

  • Konsolen *kotz* Ich mag keine Konsolen *G*
    außer das gute alte SNES *G* kennts noch wer? Secret of Mana war einfach
    genialst!!!


    PS War heute aufm Blind Guardian Konzert in Stuttgart *G* Bin total taub aber war so geil ich liebe Powermetal *G*

  • Zitat

    Original von Tütenclown
    ich hol mir gar keine und setz auf hardware xD *spamm*

    Auch Konsolen bestehen aus Hardware-Komponenten xD Nehme mal an, dass du Rechner meinst, da sie einfach aufrüstbar sind ;-) Ich denke mal, dass Konsolen, so wie Dinge momentan stehen, demnächst auch normal aufrüstbar sind. Schon jetzt kann man ja größere Festplatten und und und für die gängige Konsolengeneration erwerben. Andererseits würde sich dann die Frage stellen, was eine Konsole im Vergleich zum PC dann attraktiver gestaltet.

    Zitat

    Original von Hunti
    das gute alte SNES *G* kennts noch wer? Secret of Mana war einfach genialst!!!

    Aber sicher doch ^^ Meine erste richtige Konsole nach dem Gameboy *g* Und jaaaaaa, Secret of Mana war genial.... Aber auch diverse andere Rollenspiele fürs SNES, Lufia, Secret of Time, Terranigma, Zelda.... Einfach Kult =D

  • Zitat

    Original von Traeumerle
    Auch Konsolen bestehen aus Hardware-Komponenten xD Nehme mal an, dass du Rechner meinst, da sie einfach aufrüstbar sind ;-) Ich denke mal, dass Konsolen, so wie Dinge momentan stehen, demnächst auch normal aufrüstbar sind. Schon jetzt kann man ja größere Festplatten und und und für die gängige Konsolengeneration erwerben


    ja..wenn ich an hardware denke mein ich generell pc ^^ mir reicht das innenleben meines insofern "standart" gamecubes :D
    ausserdem...dann rüstet man konsolen auf und das wars. die spiele werden deshalb nicht neu geproggt , also = überflüssig..
    ne da setz ich lieber auf neue pc hardware und auf crisis (allein jedes blatt mit eigenen polygonen *sabba* xD )


    @Hunti


    jo der alte snes is goil! ^^ steht sogar neben meinem fernsehr, wenn man den rauskramt hat man was zutun an langweiligen sonntagen xD
    setz da aber lieber auf mario, yohsi und DK etc xD

  • Jaaaaaa, mit Crysis wird Crytech auf jeden Fall wieder etwas sehr, sehr großes gelingen... Was man an Movies auf der E³ und der GC hat sehen können.... EInfach bombastisch, zumindest von der technischen Seite her

  • ich find wirklich das die rpgs auf den snes einfach ginial waren und an den spielspass kommen mansch neue spiele nicht ran XD ich spiele die immer noch nur hab ich schon alle meheremale durschgezockt XD



    neue konsole hmm ich hab sonst immer die nintendo konsolen gehabt hab noch die cube warte noch bis zelda rauskommt zocke das durch und dan verkaufe ich die
    die wii interesiert mich noch nicht wirklich was so an spielen rauskommt find ich auch net so dolle und ich hab auch nicht wirklich lust vor dem fern rumzuzapeln ich hab da lieber ein pad in der hand


    die PSX3 ist bestimmt geil aber fehlt mir auch das geld also erstmal abwarten

  • hm ne ich bin auch noch nicht so überzeugt von der controllermasche vom wii.
    kommt mir ein bisschen hektisch vor mit dem fernbedienungsteil xD
    ausserdem muss ich geld für führerschein sparen^^


    @traeumerle: ist das dein bild auf der homepage deiner sig? ^^ wenn ja siehst du ja ma hot aus ;) XD

  • wenn ich das nötige kleingeld hätte... würde ich mir der/die/das Nintendo Wii holen... weil ich, von dem was ich gehört habe.. davon begeistert bin, auch wenn die Steuerung sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig sein wird...


    lg
    mika

  • Congratulations =)


    Das SNES war quasi meine erste und einzige Konsole (den Gameboy mal aussen vor gelassen). Hab aber doch ganz gern immer mal wieder bei nem Freund zusammen mit dem auf seiner Playsi gezockt ^^

  • Die PS3 wäre ne gute Konsole gewesen, aber da sie nun doch erst im März/2007 erscheint würde ich mich für die XBox360 entscheiden. Eigentlich generell schade für Sony, ihnen entgeht ein Super Weihnachtsgeschäft mit der Start Verschiebung. »:->