sex mit einen mädchen.?!

  • Mich würde mal interessieren ob ihr schon sex mit einen mädchen hattet?


    Und ob ihr angst davor habt das wenn ihr sie zB fingert sie nicht kommt oder so?und würdet ihr es ihr mit einen oder zwei finger machen oder nur am kitzler streicheln? ich habe das mädchen nur im intim-beireich gestreichelt und sie ist gekommen.:)


    Und wie siehts mit lecken aus? findet ihr das eckelig oder habt angst davor.?


    Ich hab ein mädchen noch nie geleckt aber mir hat eine lesbische freundin gesagt das ihr danach schlecht wurde. Wär schön wenn ihr auf so ein intimes thema antwortet. :-) :daumenhoch:

  • Ich bin ebenfalls eine der 'Unberührten' XD' Vielleicht ändert sich das an Sylvester, wer weiß? Auf jeden Fall hab ich schon irgendwie Angst davor, dass sie nicht kommt, wenn es mal so weit sein sollte :S

  • Ist doch egal ob sie kommt oder nicht. Klar ist es schön,wenn ja, aber damit macht man sich besser keinen Druck sonst ist es hinterher nur halb so schön. Es kommt mich auf den Orgasmus an, sondern auf das Gesamtpaket. Kümmert euch lieber darum, das es so schön und intensiv wie möglich wird, und wenns sein soll "kommts" dann eben dazu ^^


    Euer Gegenüber wird schon zu verstehen geben, was (in dem Fall) ihr gefällt.


    Gibt ja auch Mädels, die garnicht kommen, egal wie man sich "bemüht". Dann also lieber genießen und sich freuen wenn die Sache "gekrönt" wird ^^



    In dem Sinne ... Tschö ^^

  • Jetzt wollte ich hier den burner Eintrag verfassen und dann kommst du ~Scara~ und schreibst praktisch genau das gleiche was ich schreiben wollte :D herzlichen dank auch :D:D wie auch immer, ich kann mich nur anschließen...

  • So..ich kann mich auch nur anschliesen.
    Zb. bei meiner freundin...wir sind jetzt 4 monate zusammen und ich hab sie bis jetzt erst einmal zum kommen gebracht x_X und wir sind jetzt nich grad brav wenn wir zusammen sind :P
    aber das ja nicht schlim! es sollte eben darauf ankommen das alles passt das es schön für beide ist. da ist das doch egal ob man kommt oder nicht
    und vom lecken schlecht geworden Oo hab ich noch nie gehört x_X vieliecht sollte sich das mädchen da unten dann mal waschen :P weis ja nicht..aber mir wird nicht schlecht ^-^
    ganz und gar nicht =)
    Fingern kommt halt drauf an,will es das mädchen oder nicht, frag doch einfach ob das so angehem ist oö
    dann kannste nichts falsch machen!
    ist ja jeder anders *-*


    lg
    isa

  • An NeeChee: Danke und Gern geschehn ^^



    Was das mit dem schlecht werden angeht.. Naja, also so abwegig find ich das nicht. Kotzübel ist vielleicht was zu viel, aber ich meine es ist ja nu schon was sehr ungewohntes, wenn man das noch nie gemacht hat. Man ist aufgeregt, weiß nichtso richtig was einen erwartet, oder wies da unten aussieht, bzw schmeckt :P



    Das muss ja nich zwangsläufg was damit zutun haben, das mans komplett abstoßend findet, aber ich kann mir gut vorstellen, das da beim ein oder anderen ein komisches Gefühl aufkommt ^^


    Manche stellen danach ja vielleicht auch fest, das sies nicht mögen, oder aber beim nächsten mal, das es doch ganz furchtbar toll ist ^^



    Das ganze ist ne Vertrauenssache, egal wer dabei jetz aktiv oder passiv ist :)


    Dieses Vertrauen muss sich ja auch erstmal aufbauen ^^



    So viel zu meinem zweiten Vortrag :P

  • Naja klar ist das neu da unten^^ aber jedes mädle weiß doch wie das bei sich da unten ausschaut..also so neu kann das nicht sein xDD und wie das riecht ja wohl auch..man hats ja selbst ansich"
    man kann mir ja wohlt nicht erzählen das ein mädchen sex hat und das ander lecken möcht aber sich selbst noch nie berührt hat und weis wie das ausschaut und sich anfühlt da unten =)
    mit dem schmecken geb ich dir recht ^-^
    ist ja auch bei jedem mädel unterschiedlich, ich würde ebne sagen, ausprobieren dann kann man erst was dazu sagen^^ wie ~Scara~ schon sagt mag ebne nicht jeder =)

  • hm, ich versteh gar nicht das man da so ne angst vor haben kann, also vor oralverkehr..ich meine, wenn man welchen hat, dann ja nicht mit irgendwelchen x-beliebigen leuten und schon gar nicht beim ersten mal...bei mir wars zumindest nicht so :D dann sollte schon vertrauen da sein...da hat man dann auch keine angst davor.

  • Ja..auf jeden fall gehört für mich auch vertrauen dazu..und eben nicht beim erste mal!!
    aber trozdem denke ich das da eine gewisse angst dabei ist, wenn man das ebne zum aller ersten mal macht, so überhaupt!
    man weiß ja nicht obs der anderso gefällt und wie man das richtig macht damit es geben gefällt und bla...ich denke das da viel unsicherzeit dabei ist und man drum etwas angst hat!
    aber wenn man fragt obs so gut ist, ist das ja auch schnell vorbei und man kann gemeinsam geniesen *-*

  • hm, okay das stimmt. da spielt dann auch ne rolle ob die partnerin schon mehr erfahrung hat, bei mir und ihr wars damals für beide das erste mal, also viel falsch konnte man nicht machen, da sie es ja auch nicht besser gewusst hätte...:D
    ich wollte gerade den hier machen :P aber bei diesem thema hier kommt mir der so zweideutig vor und das war eigentlich nicht meine absicht xDD

  • Ohjaaa...xDD der wäre sehr zwei deutig x)
    also katarina probiers einfach aus. sag eben das du unerfahren bist dann wird dir das mädel dsa schon nicht übel nehmen^^ jeder hat mal sein erstes mal =) und wenns nichts für dich ist, sag das eben auch..es gibt ja auch anderere wege :)
    mehr gibts da nicht wirklich zu sagen..wurde ja auch schon alles ^.^

  • Das ist genehm du ebenso sympatisches Wesen xDDD
    aber wir wollen hier ja nichts zu spammen sondern immer schön beim thema bleiben..ähm *überleg was man jetzt noch zum thema sagen kann* hmpf x_X
    fragen..jaa genau xDD noch fragen katarina :P ??

  • ja, Zwei bei Isa anstatt Zwei bei Kallwass...gabs da nicht mal so ne andere? Doktor Verena Breitenbach oder so xDDDD? omg..scheiße, wir kommen wieder vom thema ab..wollen wir uns adden? icq oder so?