Schaut ihr auf die oberweite?

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren ob ihr bei andern mädls auf die oberweite schaut??


    Und ob eine große oberweite für euch wichtig ist? und mich würde interessieren ob ihr push-up tragt ( mach glaub ich fast jedes mädchen) und ob ihr das schlimm findet.



    ich selber trage nie push-up und habe 75 b - 75 c


    wirklich wichtig finde ich eine große oberweite nicht aber sie sollte schon etwas zum anfassen haben..:)

  • äh XD also



    die oberweite hmmmmm ist mir eig. net so wichtig oO



    push-up also manchmal schon aber habe net viele BHs mit push-up XD weil es eig. net nötig ist glaube ich XD hm meine größe ist 75b und könnt schon mehr sein XD also meinte mal jemand zu mir der lesbich ist XD naja XD

  • also wichtig ist mir die Oberweite jetzt nicht.. wobei ich meist Mädchen mit weniger süß finde, aber das kann auch nur Zufall sein.


    Und ich trag auch keine Push up ^.- wie gesagt, darum mach ich mir eigentlich noch die geringsten Gedanken.

  • abgesehen davon das es nicht unbedingt das erste ist worauf ich schau, steh ich sogar eher auf weniger..


    weiß nich.. große brüse sind wohl nicht mein ding ^^

  • Also ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich überhaupt nicht drauf achte...aber ich glaube, das ist ganz normal, das man sich diejenige, für die man sich vlt. interessiert, genauer anschaut, oder?
    Prinzipiell ist es mir aber vollkommen egal...sprich: Ich gucke schon drauf, aber es gibt eigentlich nichts, was mich jetzt stören würde. Da find ich das Gesicht viel wichtiger.


    Joa und ich selbst habe Körbchengröße 80 B , da fänd ich es an mir selbst jetzt nicht sonderlich schön oder ansehnlich, wenn ich da noch irgendwas größer mogeln würde. Ich mag meine Oberweite eigentlich so, wie sie ist.


    Grüße :-*

  • Also bei mir sind sie auch nicht unbedingt ein Kriterium weswegen ich ein Mädchen jetzt wollen oder nicht wollen würde...Aber ich muss sagen, dass ich schöne Brüste schon schön finde, also WENN dann was mehr läuft, man sich näher kommt ect achte ich schon drauf :P
    Aber ja ich find nen tollen Hintern auch viel mehr anziehend so wie kleiner Teufel. :P


    Und ich hab glaub ich 1,2 Puh-ups aber trag die wenn dann unbewusst^^ nicht so, dass ich denk "Uh jetzt will ich angeben mit großen Möpsen" :D


    Ich hab auch so 75B-75C und das passt eigentlich auch so super zu meiner Figur, bin also sehr zufrieden. :)

  • also gegen schöne brüste hab ich nichts und ehrlich gesagt mag ich kleinere brüste lieber also so riesen dinger die dich jeden augenblick erschlagen könnten. =)


    und wenn sie dann noch nen richtig schönen knackigen hintern hat bin ich wunschlos glücklich :-D

  • Die Aussage könnte von mir sein. :thumbsup:

    Dem stimm ich zu. Ich weiß nicht warum, aber in dem Fall gilt wohl bei mir "wenig ist oft mehr". :-D Ich glaub, ich hab noch nie ein Mädchen oder eine Frau lange angesehen, die sehr viel Oberweite hatte...

  • Ich sehe es auch nicht als zwanghaftes Kriterium an. Jeddoch ist es normal, dass man auch darauf schaut.
    Ich finde, dass die Oberweite zum Körper passen sollte ^^

  • also in erster linie beachte ich erst einmal das gesicht und wenn mir das gefällt inspiziere ich den rest :D und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht auf größere oberweiten stehe..also jetzt nicht pamela anderson mäßig xDD aber b sollte es schon sein....das klingt jetzt voll oberflächlig :huh: aber naja, letztendlich hätte es bei mir aber auch nichts damit zu tun ob mehr mit dieser person wird oder nicht. das wär ja ganz schön behämmert, wenn ich eine person auf ihre oberweite reduziere O.o'

  • bevor ich auf die brüste schau schau ich erst auf die augen und dann so im gesamten nochmal das gesicht an aber es muss halt zamme passe vom gesamten her


    em ich schau schon trauf aber net ob sie groß oder klein sind weill kleine brüste können auch schön sein genauso wie große

  • also am anfang schau ich erst in die Augen dann der rest also eig ist es mir egal ^^ aber ich find die Brüste müssen zum ganzen körper halt passen wenn sie zu groß sind sieht es dann ja auch komisch aus ...also ich hab 75B. Und so ganz kleine find ich nciht so anziehent aber wenns zu ihr passen würd und sie wunderbar wäre dann fänd ich es auch nciht schlimm oder so .

  • also....hallo erstmal :-D



    Mir ist es eigentlich egal...das Gesamtpaket muss stimmen, da ist mir die Größe ihres BH´s völlig egal...
    Bei mir persönlich hängt das vom BH ab, welche Größe ich habe, aber so im allgemeinen ist es ca. bei 75C....damit bin ich zufrieden.
    Push-ups trage ich eigentlich gar nicht. Warum auch?

  • Öh also ich würd schon sagen das ich drauf achte :D
    aber nicht weil mich die größe interessiert sondern weil ich titten mag :D
    Egal wie groß oder klein!
    Ich selbst hab, öh, irgendwas sehr kleines XD 75A, je nach BH auch B. Stört mich aber nicht.
    Wie dumm ich mit riesentitten aussehen würde XD

  • Nö, dass ist mir überhaupt ned wichtig, das Gesicht , Lippen, Hände und Augen find ich da viel interessanter :-D , aber würde man sich eine Frau basteln können, würd´ich wahrscheinlich eher ne kleinere Oberweite bevorzugen...