USER-TREFFEN am 05.12.2009 IN KÖLN

  • So, ihr Lieben, das ist nun keine Frage, ob und wer.

    Das ist eine Einladung.


    Am 05.12.2009 gibt es ein Usertreffen in Köln. Jeder der möchte, ist herzlich willkommen.


    Wir werden gemeinsam über den Weihnachtsmarkt bummeln, hier und dort ein Glühwein,
    Kakao mit Bailys oder etwas der gleichen schlürfen. Sollte uns dennoch zu kalt werden,
    können wir uns anschließend auch noch eine Bar suchen, wo wir gemütlich beisammen sitzen
    und ein wenig plaudern und lachen können.


    Wann? - 05.12.2009 um 15:15 Uhr
    (Nachkömmlinge, die erst später kommen, können bei Bedarf auch später noch vom HBF abgeholt/eingesammelt werden)
    Wo? - Köln Hbf, Service Point
    Was mitbringen? - Gute Laune!!!


    Mehr muss man eigentlich nicht wissen, ich werde auf jeden Fall dort sein! :-)

    Für all die Leutchen die etwas weiter weg wohnen, es gibt bei www.mitfahrzentrale.de super günstige mitfahrgelegenheiten.

  • Ja dann danke ich doch mal für die Einladung :D !


    Also ich könnte dort sein, allerdings müsste ich schon spätestens um 19:30 wieder mit dem Zug losfahren, da kein späterer mehr geht. Kann dann vorher alleine über den Weihnachtsmarkt laufen oder Köln wieder besichtigen und mich dann für 2 Stunden anschließen... mehr ist nicht rauszuhauen. :-(


    @Chrischan: Die Zeit lässt sich bei Bedarf evtl. auch noch ändern. Kai (Flashover) meinte auch, dass wir uns früher treffen sollten. Ich denke allerdings an die armen Leute, die Samstag noch arbeiten müssen. Oder wir treffen uns Sonntag Nachmittag am 6.12.2009 zum heiligen Nikolaus! :-D Aber nur wenn Kai als Nikolaus verkleidet kommt! *frech zu Kai rüber grins*


  • ....Oder wir treffen uns Sonntag Nachmittag am 6.12.2009 zum heiligen Nikolaus! :-D Aber nur wenn Kai als Nikolaus verkleidet kommt! *frech zu Kai rüber grins*


    Also Beccy, ich werde ganz bestimmt nicht als Eisenfloh (Nickelaus, Weihnachtsmann etc.) verkleidet erscheinen :-P aber DU kannst Dich ja meinetwegen als Knech Ruprecht verkleiden *sfg*
    Aber ich werde wohl so ab 15:11 Uhr in Köln sein, bei Bedarf auch eine Stunde früher ;)


    Wer also schon ab 15:15 Uhr erscheinen möchte kann das ja dann hier schreiben, dann treffen sich halt einige Leute schon früher und holen alle anderen, die erst ab 17:00 Uhr erscheinen wollen/können dann um 17:00 Uhr am Hbf (ServicePoint) ab ^^

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Um mal hier die weitere Ruhrpott-Delegation aus der peinlichen Lage zu bringen, dass noch nicht einmal Antwort erstellt wird: Samstag, 05. Dezember - ich halte mir das mal frei, aber weiß noch nicht, ob das auch tatsächlich in Ordnung geht. Ist aber soweit schon mal vorgemerkt :>

  • cool, wenn dann auch alle kommen, die sich bisher vorgenommen haben sich den tag frei zu halten, dann werden es ja einige werden.
    und sogar ganz ausgewogen. jungs und mädels gleichermaßen vertreten. das ist super. :-)


    freue mich voll!!! und heute in einer woche geht mein flieger nach deutschland!!!

  • Noch mal zur Erinnerung:

    Wir haben uns nun doch auf eine frühere Treffuhrzeit geeinigt. Datum bleibt gleich!!! Und zwar:


    Wann? - 05.12.2009 um 15:15 Uhr


    (Nachkömmlinge, die erst später kommen, können bei Bedarf auch später noch vom HBF abgeholt/eingesammelt werden)


    Also bis in ca. 3,5 Wochen. Ich freu mich! :-)


    Liebe Grüße
    Beccy

  • Ich werd zwar gegen viertel nach 3 da sein, aber ich bitte darum, eingesammelt zu werden XD. Oder eher gesagt, es ist gut möglich, dass ich orientierungslos am HBF rumlaufe, weil ich mir einfach nie merken kann, wo was da ist. Also, falls ein Mädel mit Brille sinnlos durch die Gegend rennt... bitte auf euch aufmerksam machen, ja? =)

  • Kai (Flashover) hat da so ein ganz tolles T-Shirt für unsere Younggay-Events.


    Knallgrün mit Neongrüner Aufschrift [YoungGay.de]... Also wenn du den verfehlst,
    dann biste nicht nur Orientierungslos, dann solltest auch noch mal nen neuen Sehtest
    machen lassen! :-D