so ich habe es hinter mir

  • hallo ich habe ein dringende Frage an Euch :?:
    Nun bin ich beschnitten wie das so babarisch heißt nun das nächste problem wie ornaniert man ohne haut forne habe ich noch nie getan weil ich ja meine noch hatte :?:
    und ist es normal das der penis dauernt steif ist ,und wiso ist das so bin froh für jede vernünftige antwort DANKE im voraus liben Gruß Malte,Manuel :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: 0:-]

  • Zitat

    normal das der penis dauernt steif ist

    Sollte das nach dem medizinischen Eingriff so sein ... dann hätte ich schon längst mal den Arzt dazu befragt. Also, am besten mal nachfragen ... obwohl ich da als Laie vom Eingriff her keinen ZUsammenhang erkennen könnte ....

  • ...Nun bin ich beschnitten ... nun das nächste problem wie ornaniert man ohne haut ...
    und ist es normal das der penis dauernt steif ist und wiso ist das so...

    Hmmm... ich denke mal, mit Gleitmitteln (Gleitgel, Speichel usw.) könnte es angenehmer sein, als "trocken".


    Und das der Penis dauernd steif ist, sollte sich nach ein paar Tagen geben, wenn sich die Nerven an dauernde Stimulation (durch Reibung der Eichel an der Unterwäsche) gewöhnt haben... ansonsten kann ich auch nur raten beim Arzt nachzufragen.

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Gute Erklärung Kai - hab ich so nicht bedacht :-) Also, wenn es nicht 24 Stunden am Tag andauert okay. Aber sollte es eine Erektion über Stunden sein, empfehle ich doch den Arzt aufzusuchen.

  • Zu dem Onanieren kann ich auch nur sagen:
    Spucke oder Gleitmittel. Weil ohne ist aua xD
    Und vllt noch mit nem Tempo als "Vorhautersatz". So kenne
    ich es von vielen Beschnittenen.

  • kann sein^^ also hab bisher noch nix von iwelchen komplkationen gehört. hängt wahrscheinlich davon ab wie man beschnitten wurde. gibts ja dass auch manchmal ziemlich "straff" beschnitten wird. jdenfalls, ich hab keine probleme damit;)

  • hallo leute heute habe ich meine Fäden unten gezogen bekommen und das was auch nicht grade cooool morgen werden die anderen und der ring weg gemacht da habe ich einen riesen sch...................ß davor wolte es nur mitteilen lieben gruß Malte Manuel

  • mir wurde die vorhaut schon viel früher weg geschnippelt. als ich anfing zu wichsen, machte ich das automatisch mit spucke, bis mir jmd sagte, er würde vaseline oder melkfett dazu nehmen und mir sone r i e s i g e dose von letzterem gab ... nehmen leute im winter zum hände eincremen.

  • JohnDoe

    Hat das Label Jungs hinzugefügt