Haare unten ?

  • Hallo mich würde mal richtig interesieren wann bei einem jungen in meinem alter die haare unten wachsen also bei mir ist da noch nichts wäre schön wenn ihr mir info zukommen last gruß Manuel Ach ja ich bin 13 jahre sehe unten wie ein 10 jähriger aus.

  • Nur die Ruhe... keine Hektik mit der Pubertätatütata ;)


    Bei dem/der einen setzt das Haarwachstum "untenrum" früh ein, bei dem/der anderen später...


    Ein Freund von mir, der nen gutes Jahr älter ist als ich, der war mit 16 noch "haarlos" bzw die ersten Häärchen kamen bei ihm als er 17 war... ein anderer, jüngerer Freund hatte mit 13 / 14 Jahren schon nen richtigen "Busch" da unten.


    Also für Dich kein Grund zur Sorge / Panik, det wird schon alles früher oder später auch bei Dir beginnen zu wachsen ;)

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • ja falshover du hast recht aber wann ist es soweit das ich wenigstens welsche bekomme den das ist ziemlch peinlich wenn beim duschen die anderen schon richtig unten was haben und ich aus sehe wie ein 10 jähriger schän und gehänselt werde ich auch noch oben drein das ist mist :thumbdown:

  • Den genauen Zeitpunkt, ab wann das Wachstum der Schambehaarung beginnt, kann man als Nichtmediziner nie genau vorhersagen... Und ob ein Arzt den Zeitpunkt vorherbestimmen kann weiß ich nicht.

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Das ist wie mit dem Rasieren und dem Bart. So lange man keinen Bart hat will man unbeding einen, und wenn man dann rasieren muss wünscht man sich man hätte keinen... Sei froh so lang du noch "clean" bist... :D

  • Ja, aber immerhin sieht "unten ohne" besser aus, als wenn man so nen Busch hat ;)
    Das solltest du auch beachten^^ Und vllt deswegen die anderen mal kräfitg zurückdissen:P

  • Mir gings genau so... ich war auch froh als ich "da unten" endlich mal was hatte......


    Als es dann endlich mal da war wars iwie langweilig.. *g* dann hab ich mir überlegt man könne ja was dran ändern.. diese Überlegung hat mich genau.... 2 Minuten gedauert.... ab waren se....


    Das war vor ca. 4 Jahren und heute sindse immer noch ab....


    Da du Malte erst 13 bist... kannst du sie dir ja erstmal wachsen lassen was schätze ich bald losgehen wird *daumenhoch*


    Du wirst warscheinlich selber irgendwann mal merken, dass es ohne schöner sein kann... ;-) ;-)

  • Ich kann mich da nur anschließen, ist wie mit allem im Leben: Man wills unbedingt und wenn mans dann hat, störts einen und man wünschts sichs wie früher.


    Und vorraussagen kann dir das niemand, wann die Haare anfangen zu wachsen. Da hat jeder Körper seinen eigenen Rhytmus und somit gibts da keine pauschale, ab wann sie wachsen sollten.


    Und zum abrasieren kann ich nur sagen, dass ichs persönlich sehr unangenehm und kratzig finde. ^^


    Lg Sid

  • Joa, geb ich dir Recht, Sid.
    Wenn man auf Haare im Mund beim Blasen steht, sollte man
    sie dranlassen.


    Und kratzen tut es nur, wenn man längere Zeit
    nicht wieder rasiert.

  • Ich finde ungestutzt ziemlich extrem. Aber das ist ja persönliche Geschmackssache. Was ich allerdings gar nicht mag, sind diese vielen kleinen Pickel nach einer Ganzrasur. Dann doch lieber stutzen. Dann besteht die Gefahr nicht, dass man wie ein Kind aussieht :D

  • hi ;-x , die haare kommen schon noch, keine bange und dann liegt es an dir wie du es am liebsten hast, egal ob mit, kurz oder ohne. :bye: lg.m.

  • Klar kommt das ich hab da kein Problem mit wie andere
    vielleicht. Ich lass die ersmal wachsen um zu sehn wies ist dann rasier ich die
    oder färben währ mal cool oder

  • Bei mir waren die schon mit 12 da, und unter den Armen sind auch welche... Ich mag es bei anderen gerne rasiert :love: und ich würde es auch gerne rasiert haben.


    Ich hab bis jetzt noch keinen Freund nackt gesehn, und die mich auch nicht, also weiß ich nicht, wie es bei denen aussieht, aber 1-2 haben was unter den Achseln.

  • Bei mir kamen auch die ersten Haare so mit 12.....wollte sie aber sofort entfernen da ich sie eklig fand^^....
    Unter den Armen dann so mit ende 13...die auch entfere^^...
    also ich mag es bei mir und meinem Partner im intimbereich und unter den Armen eher Rasiert...
    Haare auf Armen und Beinen find ich ok.
    aber sonst ekelig und unhygienisch. :thumbdown:

  • ich bin 12 und hab auch noch garnix, aber ich glaube bei mir ist das weil mein körper iwie 3-4 jahre zurück ist mit den wachstum

    Ich würde mir nichts draus machen... das kannste auch wieder aufholen. Bei meinem Onkel kam auch mit 17 nochmal ein Wachstumsschub!

  • mit zwölf kamen die ersten haare
    ersmal hab ich sie ein wenig wachsen lassen, aber nach 2wochen hatte ich die nase auch schon wieder voll von dennen und hab die wegrasiert.
    wenn du unter der dusche bis kannste doch auch einfach sagen du hast die rasiert oder?