Vertrauen ist gut! ... Kontrolle besser!!!

  • Zitat

    Original von Pic_Neustadt
    a)Vertraut ihr anderen?
    b)Ab wann vertraut ihr eurem Partner 100%, was Treue angeht?
    c)Habt ihr euer Vertrauen schon verloren?


    a) Ja, generell schon. Ich gehe vom Guten im Menschen aus.
    b) Naja, ich denke schon *smile* Wäre ansonstena uch keien Grundlage für eine Beziehung.
    c) Ja, es gibt Menschen, denen ich nicht mehr vertraue, aber auch Menschen, die es wiedererlangt haben. Ich cneke, es kommt auch immer darauf an, worauf man bei welcher person vertraut. Z.b. kann man bei einer Person auf Freundschaft vertrauen, aber vielleicht nicht in anderen Dingen ... kann man ja differenziert sehen. ich glaube, so ein globales Vertrauen kann man nicht vielen Menschen gegenüber erbringen, aber eben in gewissen Punkten.

  • Also man sollte seinen Partner schon 100 % vertrauen können, wenn nicht ist irgendwas falsch. Wenn man wirklich dauerhaft versucht ein zu kontrollieren ruft sowas meist eher ein Vertraunsbruch hervor denk ich mal. Zuviel zur Partnerschaft bei Freundschaften denk ich es kommt auf die Person an wen ich was vertraun kann

  • also,


    a) also dem partner sollte man auf jedenfall vertrauen, denn vertrauen ist eine wichtige vorasusetzung....
    bei freunden muss man halt selbst entscheiden, kommt draug an, wie man zu den jenigen steht...
    b)also ich persönlich denke, es kommt auch mit der zeit...man kann ja einem von huet auf morgen icht vollkommen vertrauen...das baut sich nach und nach mit zur vollkommenheit auf.anfaänglich meiner beziehung war ich auch immer ein biscchen misstrauisch, gearde weil ich eh schon weniger gute erfahrungen gemacht habe... aber nach 10 monaten vertraut man sich schon sehr intensiv :)


    c)also bei meinem jetzigen freund nicht. aber in beziehung sowie freundschaften davor schon des öfteren....


    grüße, strucky

  • a)Vertraut ihr anderen?


    ich vertraue meinen freun voll und ganz und denke nicht das er was macht was ich nicht will und wenn würd er mir das aufjedenfall sagen weill das dan an ihn nagen würde


    b)Ab wann vertraut ihr eurem Partner 100%, was Treue angeht?


    hmm naja ich wa sowieso am anfang jung und naive XD also hab ihn eigentlich direckt getraut. und bin damit auch nicht aufdie nase gefallen - zumglück-


    c)Habt ihr euer Vertrauen schon verloren?


    in unserer wohnung verlieren wir viel aber das nicht ^^