younggay bei facebook

Die Community ist nun wieder erreichbar.
Derweil sind jedoch einige Funktionen noch nicht verfügbar, da diese im späteren Verlauf noch hinzugefügt werden.

Zudem müssen wir euch leider mitteilen, dass ihr eure Avatare neu setzen müsst, da wir diese nicht übernehmen konnten.

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Das Internet entwickelt sich weiter, besonders soziale Netzwerke werden immer stärker genutzt. Jetzt hat auch younggay.de eine eigene kleine Seite bei Facebook, um dort präsent zu sein, um vielleicht Kontakte zu knüpfen oder sich zu vernetzen. Wenn Du bei Facebook angeneldet bist, kannst Du nun younggay.de dort unterstützen, indem Du einfach ein Fan wirst. Wir werden sehen, was daraus werden kann :-)




    younggay.de ::: anders als die anderen on Facebook


    younggay.de ::: anders als die anderen | Wirb ebenfalls für deine Seite
  • User mit einem Facebook-Account können nun auf der Facebook-Seite von younggay.de nun auch immer die neuen Themen im Forum von younggay.de verfolgen. Per RSS-Feed wird die Facebook-seite immer auf aktuellm Stand gehalten.

  • @only girl in the world
    ja das sieht man bei fb, man kann aber bei den privatsphäre einstellungen einstellen wer was sehen kann. dann kannste bestimmen wer sehen, dass du das likes, allerdings können die, denen du verbietest das zu sehen, auch nichtmehr sehen was für andere seiten du bei fb so likest.

  • Ich glaub nich, dass das jemand merkt. :D
    Ich hatte ewig lang auf meinem Profil stehen "Interessiert an: Männern und Frauen" und keiner hats gemerkt.

  • mein bester freund hat interessiert an Männer und frauen drin und wurd am anfang von allen dumm angemacht und so .. und joa , ich hab halt auch mal Sprüche geliked wo es um hoos ging und es kamen direkt dumme kommis... halt alle homohasser hier.. >.<

  • Bei mir steht jetzt seit einiger Zeit "Interessiert an: Männern" drin, aber gefragt hat noch niemand (es hat auch noch keiner bemerkt), ich hab auch Leute aus YG auf meiner Liste (hat auch noch keiner "vom Kaff" gefragt). Wenn ich YG liken würde, würde man das sehen... Ansonsten würd ich gerne liken ;)

  • "Interessiert an: Männern" habe ich selbst nicht angegeben. Warum auch? Das einzige was dann passiert ist, dass man schwule Werbung angezeigt bekommt ;)

  • :D :D :D echt jetzt? Is mir nie aufgefallen...
    Ich habs halt angegeben, FALLS es doch mal jemanden interessiert und derjenige sich mein Profil durchliest. Ich les auch gern bei nem Mädchen, das ich süß finde, dass sie auf Mädchen steht... ;)

  • Werbetreibende können bei Facebook alles mögliche vorgeben, wer die Werbung sehen soll: Alter, Geschlecht, Wohnort, Interessen... sogar ob schon Fan der eigenen Seite oder nicht etc..