Was ist euer -Fetisch?-

  • ich steh total auf kleine, brunette frauen mit etwas dunklerem teint.. :D
    und piercings und tattoos machen attraktiv, finde ich ;) ist aber beides kein muss.

  • Mhm....*überleg*....Fetische.....*grübel*.....Machtspielchen *grinsel*
    Ansonsten.....Rücken und Hintern...wenn da die perfekte Proportionierung
    voliegt könnte ich anfangen zu sabbern (jaja ich weiß ich bin seltsam 8o )
    Augen....es gibt einfach Leute da sieht man in die Augen und ...*knall*
    Jap....und bestimmt noch ein bisschen was...wenn`s mir einfällt sag ich bescheid :-D

  • Ich finde Zungen- und Lippenpiercings toll, wenn das beim Reden aufblitzt...
    Die meisten die eine Zungenpiercing haben spielen ja auch immer damit rum wenn sie unaufmerksam sind, oder nervös oder sich gerade besonders konzentrieren oder was weiß ich und dann sieht man das immer und dann wieder nicht und ich werde verrückt...xD

  • DIE STIMME


    Die Stimme muss geil sein...
    ...egal wie heiß er /sie aussieht...
    ...wenn die stimme mich net umhaut dann wirds nischt...


    außerdem liebe ich berlinerisch . . . :rolleyes:

  • ein schöner runder po :thumbsup: , mit leichten dellen an den seiten :love: , schmale hüften und ein v-rücken :einfang: und es kommt bewegung in die hose. :bye:

  • ich steh´(nur in erregtem zustand) drauf wenn man mich grob behandelt *-* so richtig grob so,dass es fast schon weh tut aber das sollte es möglichst nicht oO es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich eine ohrfeige wollte o.o (aber wirklich nur in erregtem zustand wenn er das auch so mal macht dann ... X( X( ) ich mag auch handschellen und gefesselt werden sowas halt (aber ich hasse leder latex usw.) aaber manchmal hab ich auch bock auf blümchensex :D immer so phasenweise... ich bin schon komisch 8| und ich mag kräftige hände (warum wohl *nach oben zeig*) aber zu viel muskeln mag ich nich >.<

  • hey fabi-chan ;-) , du bist nicht komisch, mach dich nicht verrückt :S , viele junx mögen es wenn mann ihnen während dem poppen auf die pobacken schlägt :-D , es macht sie erst richtig geil :-O . sicher hast du schon von spanking oder bondage gehört :?: , es sind nur spielvarianten des sex :thumbsup: , nur übertreiben darf mann nicht ;( , so ist das nun mal mit dem fetisch. lg m. :bye:

  • bin verrückt nach Rücken, Armen und Nacken. Da werd ich schwach und hab immer das Bedürfnis, meine Partner da rein zu beissen! :D Bei Männern. Bei Frauen steh ich auf schöne Haare und der "Fetisch" sind Beine. :D eig nich so ausgefallen. :)


    und ähhh piercings. bei frauen lippenpiercing an der seite und nasenring an der seite. bei männern septum und lippenpiercing in der mitte.

  • ..........alsooooo


    ich hab mal so überlegt....
    und ich finde Hände und Nacken total....arrrr....aber Zungenpiercing ist glaube ich an der spitze... :)
    dieses geheimniss volle es nur gannz selten mal aufblitzen zu sehen..... :-D