Was ist euer -Fetisch?-

  • AUGEN!!!!
    Als jetzt net so falsch verstehen Leute XD
    Gemeint sind bei mir Formen von Augen und die Färbungen der Iris -.o
    Kratz hier schon niemanden die Augen aus... *hüstel*

  • Ach, es gibt so viele Sachen auf die man(n) bei einer Frau stehen kann :D
    Aber Ich persönlich habe auch einen ziemlichen Po+Bauch Fetisch, wenn man das denn so nennen will.
    Ich hab mir eure posts mal durch gelesen und muss sagen, dass ich auch unglaublich auf Französischendialekt bei Frauen stehe.....<.< Wenn ich das nur höre werd ich schon rattich ^^
    Joa. Handschellen sind auch ne schöne Sache, aber nur wenn ich sie nicht an hab...Mag gerne Frauen die sich "unterwerfen"

  • Ich steh total auf Lippenpiercings...will mir demnächsst auch eins mache <3 Und Mich ziehen extrem krasse Augen kombiniert mit nem schmalen Gesicht hart an....Und auf Sex wo anders als im Bett...is machmal ganz gut, aber muss ja nich immer sein. :-D

  • Ich liebe es wenn jungs lange haare haben, die 2 farbig gefärbt und dazu Blaue augen *schwärm*
    Bei Mädchen sind blonde haare und grüne augen voll goll

  • ich mach mal ersten eintrag.



    ich weis noch nich was ich so richtig mag, aber bei manchen jungs sieht der hals voll cool aus,


    ich bin ringer und habe schon manche halse beim ringen gewürgt, und bei manchen ist das voll cool



    seitdem schau ich immer auch auf den hals

  • :-) dann fang ich auch mal an...ich finde nietenhalsbänder bei frauen total sexy^^
    ansonsten...krasse augenfarben, lippenpiercings, tattoos, gothicstyle...
    und frauen, die nach männerdüften riechen, haben irgendwie eine magische anziehungskraft auf mich... =)

  • was ist das fetisch für was braucht man sowas oder wie krige ich das wenn mir jemand sagen könte was das ist wäre schön Lieben gruß Malte manuel

  • Man braucht weder noch einen Fetisch, noch muss man sich selbst darum kümmern, einen zu bekommen. Ganz grob gesagt, beschreibt ein Fetisch etwas, dass Dich sexuell Anspricht. So kann man bestimmte sexuelle Praktiken als Fetsich bezeichnen, aber deutlicher wird es z.B. bei einem Bekleidungsfetisch ... also wenn man(n)/frau z.B. "auf Leder steht", sprich gerne Kleidung aus Leder trägt. Die Ursachen dazu sind verschieden, ob es das Gefühl, eine Assoziation oder was anderes ist, was den Reiz aus macht.