1. Date

  • Hallo !


    Also ich wollte mal in die runde fragen wie war euer 1. Date
    und was gibt's über das thema 1. Date alles so zu sagen :-)


    Mein 1. Date war Gestern den 15.8.2009 =)
    Zuerstmal war alleine der gedanke 'date mit nem giiirl' ziemlich verrückt, ich mein so die tage davor,
    und überhaupt weil ich sie nicht mal seit ner woche kenne.
    Es war ganz nett, viiiel zu kurz (weil ich meinen letzten zug nach hause hatte)
    es hat auch gekribbelt, zum küssen ist es nicht gekommen aber zum abschied gabs eine sehr lange
    fette umarmung, sie wollt mich gar nicht mehr los lassen ...
    naja so wars xxD

  • schön, dass es bei dir so toll war, dann wünsche ich dir/euch erst mal alles gute für die zukunft!


    mein erstes "date" war eigentlich keins, da das mädchen hetero war bzw. ist. ich war schon seit längerem in sie verliebt, habe es aber nie hinbekommen, es ihr zu sagen, weil wir uns in der zeit kaum gesehen haben, also habe ich sie dann schließlich gefragt, ob wir uns treffen können. war sie dann auch dafür. nachdem wir dann erst mal beide zeit haben mussten (okay, so kompliziert war das auch nicht, aber ich hatte da natürlich nicht die nerven), hat sie mich dann eines abends nach dem tanzen abgeholt, wir sind in die stadt gegangen und haben uns in eine kneipe gesetzt, den ganzen abend durchgequatscht, und am ende habe ich es ihr dann gesagt. aber sie liebt eben nur männer. als wir gegangen sind, haben wir dann noch andere freunde getroffen, die zum Teil nicht davon wussten, sodass ich sie dann um normal zu wirken mit umarmung verabschiedet habe, was ich sonst vielleicht nicht gemacht hätte... aber im großen und ganzen bin ich froh, dass es so war, dass wir uns getroffen haben, dass wir offen miteinander geredet haben, dass wir nicht zusammen gekommen, aber freundinnen geblieben sind.

  • hey =)


    wow auch total schön, find ich halt =)
    und najaaaaa uf, zwischen meinem date und mir sind ja eben auch 300km
    aber das fahre ich jez schon das zweite jahr, wegen beste freundin und so...
    naja mal schaun was das noch werden könnte ;-)
    süß is sie auf jeden fall


    ggglg