Wie/wo/was rasieren? Hilfe

  • ich glaub den krankenwagen könntet ihr euch sparen ;D bis der da ist, ist da nix mehr zu retten .. hört sich jetzt so an als hätte ich davon ahunung O.o xD

  • lol okay dann machste es so



    stellst eimer wasser daneben aber wenns mir recht überlege den kannste dir sparn XD



    okay dann rufste krankenwagen und feuerwehr und wenn die da sind kannste es machen XDDDDDDD vllt ist dann noch was zu retten lol



    und kaltwachsstreifen stellsch mir schon sehr schmerzhalft vor oO

  • :-D Naja, so ham wirs Wo gemacht, wo wir keine andere Möglichkeit hatten :D Da wollte einer ne Glatze, da ham wir ihm die Haare kurzerhand weggebrannt....

  • .. naja er sieht n bissi aus wie der gandalf aus heer der ringe :D :D :D :D :D
    nee spässsschen... =) =)
    um nochmal auf das rasier thema anzusprechen...
    kauf die enthaarungscreme aber die sensitiv für intim bereich.. ist zwar nervig die einwirken zu lassen... aber so entgehst du der gefahr dich zu schneiden...
    .. oder du bist so oberhardcore wie mein kumpel... du epilierst dir alles weg *autsch*
    ... ^^

  • Hallo ich wäre froh wenn ich unten nur ein haar hätte und dann würde ich mir das nie und nimmer abrasieren ich bin unten ohne und wenn ich mal bekomme dann werde ich die bestimmt nicht weg machen .
    zuwas ist das eigendlich gut verstehe ich nun auch nicht. 0:-] :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Ich war auch froh als ich die ersten schamhaare bekomme habe.... war am anfang auch total euphorisch


    als sie jedoch da waren macht man sich wieder gedanken, was man verändern könnte..


    Bei mir war es so das ich mir sie einfach mal rasieren wollte... hab ich dann auch getan...


    Auch beim sex ist es so ne sache.... is ja jezze egal ob freund oder freundin... aber wenn der partner den mund am unteren genital ansetzt ist es für denjenigen denke ich schon angenehmer, wenn er nich gleich nen ausflug innen dschungel machen muss....;-)




    Edit:


    da die überschrift ja wie wo was heißt frage ich zusätzlich mal die, die sich auch im intimbereich rasieren..


    habt ihr spezielle muster und vorlieben?

  • Ja, kenne ich xDD
    Erst war es mir egal, ob ich unten welche hatte oder nicht.
    Aber als ich dann mal bei Kumpels gesehen habe, wie gut
    rasiert aussieht, hab ich das auch gemacht.


    Und es ist wirklich angenehmer xD Kratzt nicht, es verfängt
    sich kein Sperma darin etc :D


    Und man kann Oralverkehr haben, ohne dass man tausend Haare
    im Mund hat.

  • Ja also rasiert finde ich auch weitaus besser weil ich das ùberhaupt nicht gerne mag wenn da unten so ein Busch spriest. :-/ Okay man muss auch nicht ùbertreiben nen paar Stoppeln kônnen schon noch ùbrig bleiben sonst wùrde man ja auch eher da unten aussehen wie ein Kind wenn man gar nichts mehr hat. :-D

  • ich rasier mich eigentlich garnicht ich warte nur auf den tag wo meine Mitschüler nicht mehr sagen können ich sollte mich rasieren wegen ein paar fusseln weil die dann an meinen haaren ersticken !!!

  • Also ich bin rasiert,


    hintern, am besten stück des mannes, bauch, brust, und arme (sieht einfach geiler aus und hat nichts mit weib oder so zu tun)...


    nur beine nich.... is dann doch was zu weiblich



    xD

  • Ähh eine frage wie rasierst du dich am hinterteil wie kommst du denn da dran ???