Geschlechter am Geldautomaten

  • Haltet mich nich für ne Spaßbremse aba naja...*schnarch*


    Also ich kontrolliere weder meine Make-Up 1000 mal, noch bin ich zu blöd mir meine PIN zu merken.
    Lauf auch nich mit ner Handtasche rum..O.o (nur zu Vorstellungsgesprächen)
    Wenn ich ein Auto hätte, wär ich auch nicht zu dämlich, um rückwärts einzuparken...
    Bin auch nicht bei der scheiß Sparkasse...


    Ok..So könnte ich jetz ewig weiter machen..


    Vielleicht merkt man ja,dass das ma garnich lustig is und hier wieder mal Frauen als "overdressede" Schwachmaten hingestellt werden, die nichtmal nen Geldautomaten bedienen können. Als irgendwelche blöden Tussi´s, die garnichts im Kopf haben und natürlich nur die Gattung Mann das vorherrschende und klügere Geschlecht ist...*grrrrrrrrr*


    Sry..Aber das hättest du,wenn überhaupt vielleicht im "Boy´s Talk" posten müssen..Jedenfalls bin ich hier bestimmt nich die Einzige, die das nich lustig findet, auch,wenn ich verdammt viel Spaß verstehe...


    Naja...Viel Glück weiterhin mit solchen Post´s....


    tschöööööööööö

  • naja..das gegenteil von dir und mir :-]


    aba echt ma...*grrrrrrr*(um beim thema zu bleiben)


    aba ich wurde grade mit alice schwarzer verglichen...*stolzguck*
    tolle sache*grins*

  • mh...ich weiß nich..sowas liegt mir nich, da ich mich auch nich aufs gleiche Niveau begeben möchte.. mir bringt das nix..ich kann mich an männerwitzen nich aufgeilen..echt ma...wer´s an frauenwitzen kann*schulterzuck* viel spaß und so...


    ich steh eher auf andere arten von witzen... :-] :-] :-]

  • Boah weißte,sowas von nem Schwulen.
    Hier sind lauter Lesben und ich bezweifel dass du hier auch nur EINE EINZIGE findest,die so ihr Geld abhebt.
    Bei mir siehts grundsätzlich so aus:Karte rein,PIN eingeben,Geld rausholen,Karte und Geld wegstecken und gut is.
    Eventuell solltest du ma zu ner Selbsthilfegruppe gehen.
    Son dämliches denken is doch nid normal.
    Entweder biste neidisch auf die Frauen,oder du verhältst dich ebenso wie du's den Frauen unterstellst.
    Sei lieber vorsichtig was du hier von dir lässt.

  • Ganz ruhig Mädelz,


    wozu über so ´nen Quatsch aufregen???


    Finde diesen Witz auch net den Burner! Dann ignoriert ihn halt.


    Niveau kann man net erzwingen. ;-)



    LG,


    Kai

  • Richtig.... Und der sogenannte Witz ist alles andere als niveauvoll... Und verdient die Bezeichnung WItz auch nicht =)


    BTW: Mal wieder ganz doll copy & paste gemacht.....

  • Na,mal aufregen muss sein*grins*
    Aber wer weiß,vielleicht hat ihm nie jemand beigebracht,was Niveau überhaupt ist...?!Ist doch alles möglich.
    Und sollte das der Fall sein,sollte ihm das wohl mal schnell jemand beibringen*lach*
    Kann einem ja leid tun

  • *hust* menno *gg* is doch egal...fazit: witz is doof
    naja bei mir läuft das mitm geld abheben normal ab, ausser das ich evtl mal gegen ne tür laufe...bin halt anders o.o und ich kann rückwerts parkn xD :-] 8-)