kennt ihr homosexuelle lehrer/in????

  • meine ehemalige lateinlehrerin ist lesbisch, das weiß ich aber nur weil sie eine bekannte von uns ist, und ich vermute, dass mein jetziger lateinlehrer schwul ist... (allerdings nur eine vermutung und eigl hasse ich vermutungen, da sie meist auf vorurteilen beruhen, nur selten auf äußerungen der personen...)

  • Wir haben auch einen schwulen Lehrer auf unserer Schule.. Und eine Lehrerin von mir hat ein regenbogenfarbendes-Schlüsselband O.O Da ist bestiiiimmt was dran :b

  • verdammt ich will auch schwule und lesbische Lehrer!:D
    Aber bei uns die eine katholische religion unterrichtende Lehrerin is gruselig...die is ja ganz nett und so, aber packt einen bei jeder gelegenheit an! Ich hab se in Kunst und wenn man fragt frau *** wie zeichnet man das Dach hier...welchen Fluchtpunkt muss ich da nehemn oder wie auch immer...ZACk hat mien ihre hand aufm unterarm oder auf der schulter und da lässt die denn dann immer ne runde locker rumliegen....also bei mir zumindest bei anderen is mir das noch nicht sooo krass aufgefallen. Aber die hat ne tochter und nen mann und is streng katholisch *schüttel*
    aber ich hätt voll gern nen schwulen gsw lehrer :D

  • die is ja ganz nett und so, aber packt einen bei jeder gelegenheit an! Ich hab se in Kunst und wenn man fragt frau *** wie zeichnet man das Dach hier...welchen Fluchtpunkt muss ich da nehemn oder wie auch immer...ZACk hat mien ihre hand aufm unterarm oder auf der schulter und da lässt die denn dann immer ne runde locker rumliegen....


    Meine neue Deutschlehrin hat die Macke auch. Als sie mir in der zweiten gemeinsamen Stunde von hinten die Hände auf die Schultern gelegt hat hab ich mich total erschrocken und sie richtig weggestoßen. *g* Die war total geschockt und hat sich sofort entschuldigt. (So wie die geguckt hat glaubte sie bestimmt ich werd geschlagen oder so ;) Später meinte sie zu mir, das sie ausm Rheinland kommt, und das- anders als bei uns im norden- normal ist körperkontakt zu den Schülern zu haben. *schulterzuck* Soll sie doch die andern angrabbeln.


    Zum Thema queere Lehrer: Keine die sich geoutet haben und ebenso viele "Verdächtige".

  • hey


    also ich hab da so eine sportlehrerin die is mir auch schon ein paar mal ganz schön auf die pelle gerückt und hat sich im kreis in sport halb auf mich drauf gesetzt und mich auch schon öfter "unauffällig" (xD) also ich mein sie sieht ganz gut aus aber für ne lehrerin ist mir das doch schon ganz schön nah. Außerdem hat sie Mann und Kinder weshalb mich ihr verhalten etwas verwundert ,Vllt ist sie ja Bi oder so ka :)


    aber eine lesbische lehrerin gibt es wohl-sagen zumindest die anderen da sie angeblich im chor liebliche lesben singt :) also wohl offen dazu steht :)

  • die kommt aber von hier!:D Ich krieg aber auch imemr voll den Schock wenn cih das nicht kommen gesehn hab und sie dann plötzlich zupackt!:D Und dabei weis se doch dass cih so schreckhaft bin!...wenn jemand auf mich zuspringt zieh ich immer ein knie an und ruder wie wild mit den armenweil ich immer in embriohaltung gehn will, was ja aber nciht geht, weil dann fall cih ja um!:D und dann muss ich mir jedes maln arsch ablachen und emine lache is schrecklich!


    Aber bei miener Relilehrerin glauib ich fest daran,d ass die mindestens nen bischen bi is!:D Und da bin ich nciht alleine die is viel zu cool drauf für ne heterosexuelle relilehrerin...aber die is so zynisch!

  • Ich war ja der festen überzeigung, das eine meiner Dozentinnen lesbisch ist.. aber zu meiner Enttäuschung brachte sie zum letzten TdoT ihren Mann und ihre Kinder mit :D


    Ich mag unseren bunten Haufen.. ^^ Auch wenn meines Wissens keiner schwul oder lesbisch is.^

  • Also, mein Musiklehrer is schwul und meine sportleherin is lesbisch...
    dann gibts nochn lehrer, der immer von seinem freund zur schule gebracht wird und dann stehen die immer vor der schule rum und knutschen sich :D


    meine sportlehrerin ist echt der hammer (*sabber*)

  • Wir haben bei uns eine Lehrerin bei der ich mir ziemlich sicher bin dass sie lesbisch ist (oder bi). Sie war verheiratet und hat 2 oder 3 Kinder... Bei dem 60sten meines Onkels war sie mit ner Frau da und der hat sie auch mal offen an den Hintern gefasst als sie saß... Also wenn das kein zeichen ist (Außerdem bin ich bei ihrer Freundin mal im Auto mitgefahren und mein Onkel meinte sie wäre die Freundin von der Lehrerin. Was für eine Freundin nur...?)

  • Die macht keine "Hilfestellungen", die flirtet nur wie ein Ass!!!
    Manchmal kommt sie aber auch in die Umkleidekabinen rein (wenn wir uns grade umziehen) und dann springen immer alle wie wild herum und versuchen sich hinter ihren t-shirts zu verstecken!!
    Ich hasse meine arroganten, versnobbten, hochnäsigen, heuchlerischen usw (denkt euch ruhig etwas aus ;) ) Klassenkameraden!!


    @Jenny v.S.: Was war in der 8. Klasse??? *neugier guck*