kennt ihr homosexuelle lehrer/in????

  • also bei nen paar würd ichs mir wünschen aber direkt wüsst ichs von keinem :D


    weiß nich gegen rummachen hät ichnich unbedingt was :thumbsup:

  • wäre bestimmt ne geile erzählung,
    wenn man von sich behaupten kann,dass man mit lehrerin rumgemacht hat....


    aber ne beziehung?
    neee geht meiner meinung nicht

  • meine (ehemalige) schule is bei uns als regenbogenschule bekannt. es gab monate, da waren 50%der lehrer(innen) homosexuell ^.^
    und auch unter den schülern ist es krass.
    der direktor selbst ist ebenfalls schwul.


    anderthalb jahre hielt sich das gerücht, ich hätte was mit na lehrerin. aba sie is hete und wir haben uns nur gut verstanden-und tun das immernoch. positiv war, dass ich da ma treu blieb-sonst wurde mir jeden zweiten tag ne neue perle angedichtet-aber "unsere beziehung" hielt sich vom ersten moment in dem wir uns gut verstanden bis zu dem tag an dem ich meinen abschluss gemacht hab. und bei manchen jetzt immernoch-faszinierend ^.^


    jaja-ich hatte halt die richige schule erwischt ^.^

  • naja ich seh des ebissel anderst weil wenn ich mit na lehrerin hät dann tet ich des für mich behalten weil es ja auch was wär wo nur uns angeht und wenn es geheim bleibt so lange wie sie auf meiner schule is oder so lange ihc auf der schule bin kommt auhc kenner wo ihr ärger gibt und ich bin net so das ich damit angeben müsst ha ich hab ne lehrerin gehabt vorallem wen ich was mit na lehreirn machen tet dann nur weil ich die lieb und sonst wege nix xDDDDDDDDDDDD
    und wenn man jemand liebt will man ja nur das beste für ihn und selbst das beste ist nicht gut genug für denn patner...


    ah und fossil ich mach immer die punkte kp warum des hat nix zu heiße hihi :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: xD

  • hehe jeder muss es für sich entscheiden (logisch)XDDDD :thumbsup: yuhu ich hab was logisches gesagtxDD und das stimmt voll und ganz, man will nur das beste für den partner :D


    puhh...dann ist ja gutXDDD :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    :einfang:

  • tagchen:P
    als ich das gerade gelesen hab musste ich lachen...
    meine schwester ist lehrerin und zufällig lesbisch:P
    na ja also ist in einem jahren lehrerin:P aber immerhin

  • hehe ICH ZAHLE!XDDD ich will haselnusseis *o* XDDD :thumbsup:


    achso, bei uns war mal ne lehrerin die lesbisch sein könnte, aber genauer weiß es keiner~~~misteriös!!XDDDD :D

  • wir haben einen offen schwulen relilehrer, der auch nur deshalb bei uns ist, weil er seit seiner hochzeit kein pfarrer mehr sein darf. er ist wirklich total süß, und er wird seit er da ist auch jedes jahr zum vertrauenslehrer gewählt.


    gerüchte gibts aber auch bei 1-2 anderen lehrern und bei 2 lehrerinnen

  • Also das wär bestimmt mal nen Erlebnis was mit ner Lehrerin zu haben, aber da muss man echt tiiiierisch aufpassen, dass es nicht rauskommt. ;)


    Aber nee sind momentan auch nicht soooo wirklich heiße Lehrerinnen bei mir. :D


    Außerdem bin ich glücklich verliebt, da denk ich an sowas gar nicht. :P :)

  • oh nein ich werd niemasl lehrerin, ich will keine kleinen plagen unterrichten o.O xDDDDD :thumbsup: ich hab schon mein traumberuf harr~~~xDDDD :thumbup:


    hehe ich lad euch mal alle auf nen eis einxDDD :D

  • o.o nein ich glaub nicht das du den kennstXDDDD :thumbsup: ist etwas wo man mir es net anmerkt...NEIN KEINE FLORISTIN!!! >.< xDDDD :D


    ja ich lad gerne frauen ein, gentlemanhaft o.o XDDD :D


    ich glaub ich bin wieder am thema vorbeixDDD

  • Hey,
    also ich hatte mal eine Klassenlehrerin die lesbisch war!
    Das war aber irgendwie immer total witzig, weil wir noch ein Mädel in der Klasse hatten die Bi war und wir drei dann immer Witze und dumme sprüche gemacht haben und sonst hat keiner aus der Klasse das verstanden.
    Und auch wenn unsere Lehrerin in der Schule nicht geoutet war ist sie immer total locker mit dem Thema umgegangen und das auch immer ganz offen angesprochen oder über das Thema geredet. Das fand ich immer total mega von ihr! Vorallem hat das mir in der Klasse und ihr gegenüber auch immer ein gute Gefühl gegeben.


    Liebe Grüße

  • den gedanken lehrerin zu werden hab ich noch nicht genaz aufgegeben, und dann würden wir ja eine kennen =).


    aber ich glaube ich wäre nicht allzu fair und außerdem könnte ich es nicht verkraften, wenn jemand was gegen meine fächer hätte, was auf jeden fall vorkommen würde (chemie und darstellendes spiel). außerdem geht diese kombi noch nicht. schade, aber ich hab ja noch andere ideen