Seltsame Werbung im Internet

  • Kann mir bitte mal wer folgendes Werbebanner der Tageszeitung NRZ erklären?! Also, gratis. Klar. Man muss nichts bezahlen. Das Test-Abo (ohne Verlängerung) ist soweit ja fair. Und zusätzlich gibt es gratis ein Reisetaschen-Set, zum Vorteilspreis. Also was? Für den Vorteilspreis muss ich dann also nix bezahlen, für die Taschen schon? Oder sind die nun gratis, wenn man knapp 15 Euro an die NRZ abgibt? oder wie, oder was?



  • Irgendwie ist Webung beinahe immer eine Verarsche,
    man soll sich immer auch das klein gedrückte was man kaum lesen kann durchlesen......und am ende sieht man nie wirklich durch,weil alles wiedersprüchlich ist.......ich denke du musst 15 euro an die NZR geben und dann kriegst du,deine ,,gratis " taschen

  • wie gut, dass die WAZ bei uns immer im Haus liegt morgens. die rufen mich regelmässig an, wegen eines kostenlosen probe-abso - ohne verpflichtung oder sonst was. echt nett von denen. naja, immerhin treiben die so künstlich die verteilte auflage hoch und können die zahlen dann den werbekunden vorlegen.

  • ich kenns von meiner mutter die arbeitet,
    für ne firma,
    und muss überall Webung machen...Freunde,Bekannte und andere Kunden



    manchmal drehe ich echt mit den Augen,
    weil ich mich frage,ob sie es selber glaubt was sie erzählt

  • Das klingt ja fast nach Tupper oder AMC - wobei das ja noch seriös ist. Ansonsten würd ich ja direkt an MLP oder sowas denken *grusel* oder noch schlimmeres an Multi-Level-Marketing. :-) Oder etwa Aloe-Vera-Produkte von Herbalife (wobei das Shampoo und Badezeug eigentlich recht gut ist - aber teuer)??! :P

  • Taugt das Zeug wenigstens was? Und wird deien Mutter es los? Schlimm find ich, dass man da oft erst mal alle Produkte kaufen muss, und dann zusehen muss, den kram auch los zu werden. WEnn wir mal wieder nen Usertreffen machen sollten, kann deien Mutter und ja einen Nachmittag mal beehren *ggg*

  • meine mutter wird bei Usertreffen ganz bestimmt nicht dabei sein,
    weil sonst passieren nocht böse sachen.....



    ich habs nicht so sehr mit ihr,lange und böse geschichte,die nicht unbedingt hergehört



    ich halt noch weder von ihr was noch von ihrem zeug,
    deshalb werde ich mich nicht zu den ganzen seminaren schleppen lassen