welches handy oder handymarke findet ihr am besten???

  • ich frag deshalb weil mein handy kaputt is und ich net weiß was für ein handy ich mir holen will


    ich kann mich net entscheide zwischen nokia und sony ericsson
    wer en vorschlag hat was ein gutes handy is bitte beschied sagen !!!!!!!!!!


    danke schon mal im vorraus !!!!!!!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

  • Huhu
    also ich wäre für Nokia Handys ^^
    seid ich weiss was Handys sind xD besaß ich nur Nokia
    ich find einfach die marke hat sich deutlich von denen anderen abgesetzt ,auch freundeskreis haben die meisten nur nokia
    nichts besseres empfehlen kann man als NOKIA :daumenhoch:

  • ich habe so nen xda cosmo von o2 geschenkt bekommen..... nutze aber lieber noch mein altes schrotthandy^^"
    wass willsch mitt den ganzen extras?


    mann soll einfach nur damit telefonieren und sms schreiben^^ alles andere is ehr unwichtig für mich <.<

  • Also ich würde ganz klar sagen: NOKIA!!! :-D :thumbsup: ist meiner Meinung nach einfach am übersichtlichsten ^^ Bei vielen Handys brauch ich erst mal 5 minuten um rauszufinden wie ich jetzt was mache :O Bei Nokia ist das nicht so^^

  • SONY ERRICSON!!!!
    hjab zwar jetzt ein von LG das is auch geil aber meiner meinung nach hat sony ericson die besten handy sie sehen am besten auf und vorallem sind sie übersichtlich. ich hab mein LG jetzt seid 3 wochen und ich hab immer noch nicht alles raus XDDD also wie man alles machne kann aber das kommt noch :D :D :D :D

  • Hab mir vor nem gut halben Jahr das LG KM 900 zugelegt. Anfangs war ich auch recht begeistert von dem Handy da es ja mein erstes Touchscreen Handy ist. Aber jetzt find ich es nicht mehr so toll. Der Empfang ist sehr schlecht, der Akku hàlt wenn ich ihn komplett auflade auch nur so um die halbe bis eine Stunde und es hat auch keine Zusatzfunktionen. Nur eine Kamera fùr Videotele aber das funktioniert auch nicht da der Empfang dafùr einfach zu schlecht ist. Aber ich krieg nàchsten Monat ein neues Handy. Das hat einen sehr guten Empfangg

  • Hab mir vor nem gut halben Jahr das LG KM 900 zugelegt. Anfangs war ich auch recht begeistert von dem Handy da es ja mein erstes Touchscreen Handy ist. Aber jetzt find ich es nicht mehr so toll. Der Empfang ist sehr schlecht, der Akku hàlt wenn ich ihn komplett auflade auch nur so um die halbe bis eine Stunde und es hat auch keine Zusatzfunktionen. Nur eine Kamera fùr Videotele aber das funktioniert auch nicht da der Empfang dafùr einfach zu schlecht ist. Aber ich krieg nàchsten Monat ein neues Handy. Das hat einen sehr guten Empfang.

  • Und die Akkuleistung ist auch ausgezeichnet hàlt bis zu 5-6 Stunden. Und es hat auch viele Zusatzfunktionen wie zb das mobile Internet ùber Umts und WLAN. Auch keine làngeren Ladezeiten von Internetseiten oder Messenger wie msn oder icq da die Verbindung mit Highspeedgeschwindigkeit ins Internet geht. Das besondere es gibt alle Funktionen wie Icq, Skype oder msn die man direkt als Programm im Menù des Handys ôffnen kann. Tja aber um welches Handy es sich hier dreht was ich mir holen môchte nàchsten Monat holen werde das verrate ich nicht. :D

  • Und es hat auch DVBT das heisst man kann auch unterwegs damit fernsehen. Alle Programme sind vorhanden und es hat auch eine Aufnahmefunktion das heisst man kann das Programm auch aufnehmen. So hab jetzt vielleicht einige von euch neugierig gemacht aber ich werde es nicht verraten und auch keine Tips geben. :D

  • Tja, wenn Du mit Deinem Handy viel mit Fotos und Videos machen willst, dann ist Sony Ericsson eindeutig die besser Wahl.


    Sind Dir dagegen die anderen Funktionen wichtig, zum Beispiel auch Navigation oder so, dann hat Nokia derzeit eindeutig das bessere Portfolio.


    Ich beispielsweise habe derzeit das Nokia 5800 XM. Und allein schon die 8GB Speicherkarte im Lieferumfang und die Möglichkeit mit dem kostenlosen OVI-Maps weltweit kostenlos mit dem Auto und zu Fuß zu navigieren überzeugt da schon. Dazu UMTS, WLAN und diverse Office-Funktionen. Es kommt zwar nicht ans iphone, aber auch für das S60-Betriebssystem gibt es reichlich nützliche Apps, vielfach auch für lau. Bei vielen spielt dann auch der Touchscreen mit voller Tastatur seine Stärken voll aus.


    Eindeutig schwächeln tut das Ding, wie Nokia allgemein, allerdings bei der Qualität der Fotos und Videos. Da ist SE einfach besser.


    Eine Alternative wäre dann noch HTC. Aber deren Geräte gehen doch ziemlich in Geld :-(