'Jackpot'

  • heey, also ich weiß nicht, obs dir hilft, aber ich kenn das problem ^^ ich habe allerdings nie ein wort gesagt, weil ich sie gar nicht so gut kannte.. wie ist das denn bei euch? es kommt ja auch drauf an, wie ihr euch versteht und wie nahe ihr euch seid. Wenn du ihr gut vertrauen kannst, kannst du ihr ja vllt sagen, was du fühlst?! das ist aber natürlich immer ziemlich schwierig. Hättet ihr denn noch Kontakt zueinander, wenn sie die schule verlässt? Scheint, als wärst du wirklich in einer verzwickten situation. Ist immer hart, wenn man solche gefühle für eine person hat, die aber diese nicht erwidern kann/will. aber das passiert nunmal. und wahrscheinlich nicht nur einmal. Wenn du mit ihr über deine gefühle sprechen kannst, fällt dir das alles vllt leichter und du fühlst dich besser... Und ein ganz kleiner hoffnungsschimmer, dass sie genau so fühlt, bleibt ja auch immer, nech?!^^ allerdings weiß ich nicht, ob du es ihr sagen möchtest. Das braucht ja auch viel Mut. Weiß sie, dass du scheinbar auch auf mädchen stehst? Ich wünsche dir zumindest ganz viel glück und alles gute. egal, was passiert, du schaffst das schon! (; *daumendrück*