MJ TOT

  • "Jackson hats erwischt..." so wurde mir das mitgeteilt von nem Classmate. Ich will keine SPekulation anstellen weshalb er drauf ging, ich finde es ist traurig was in der letzten Zeit aus ihm geworden ist. Das er jetzt nen Abgang wie Monroe oder Elvis gemacht hat ist wohl bezeichnend villeicht erträgt ein Mensch nur eine begrenzte Menge an öffentlichkeit und Erfolg.


    Bye MJ
    -ein fan

  • Ich denk, dass so viel Erfolg auch mit viel Erwartungen verbunden ist, dazu kommt dann die Ablehnung von anderen... das geht einfach auf dauer nicht gut. In einer Zeit wos im Showbusiness von Drogen nur so wimmelt wunderts mich aber nicht, dass so viele daran oder deswegen früher sterben.

  • Ich schließe mich euch beiden an!
    Ich denke auch, dass alles ein bisschen zuviel für den guten Michael war.
    Wenn man bedenkt, dass er seit seiner Kindheit auf der Bühne stand ist das auch nicht verwunderlich.
    Ich finde es auch super traurig, denn die Songs waren der hammer und auch seine Tanzschritte hat uns doch alle zum mitmachen animiert, oder nicht?
    Also ich stand,als kleines Kind auch vor dem Spiegel und hab dem Moonwalk geübt *lol*
    Aber auch wenn er jetzt Tod ist, wird seine Musik ewig weiter leben!

  • das ist wirklich traurig.
    ich finde jacko hatte schon immer etwas
    mystisches an sich.
    letztlich war er nur noch die kunstfigur
    MICHAEL JACKSON


    ich schließe mich euch allen an ;)


    'möge er in frieden ruhen'

  • Der Tod ist nie etwas tolles.


    Aber man sollte bedenken, das er sich mitte der 90er jahre mit mehreren MILLIONEN Dollern vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs freigekauft hat.
    Zu dem Zeitpunkt wollte die Weltbevölkerung ihn lynchen, und nun wird er hochgelobt bis zum geht nicht mehr?
    Meinetwegen kann er gute Musik gemacht haben, aber auch dadrüber kann man sich streiten. Doch die ganze Hysterie zur zeit ist sowas von übertrieben,
    denn tot ist Tod.


    Wenn als beispiel eine Person aus der Verwandtschadft stirbt, dann trauer auch nicht die Ganze welt. sry.


    Darüber sollte man einfach mal nachdenken.

  • Jackson hat mehr als nur gute SOngs geschrieben und performt. Er war in den späten 80ern und den 90ern sowas wie Elvis in den 60s er war wegweisend. Und was das mit dem Missbrauch angeht den Schwachsinn glaub ich bis heut nicht. Wenn du mich fragst ist das ein ergebniss von der Mischung aus dem falschen supersprüden oberflächengetue der Amis und der Geldgier von einigen Eltern die Lunte gerochen haben.