Rasiert oder nicht?

  • Ich rasiere mich überall außer ab knie abwärts und an meinen Armen auch nicht. Bei anderen ist es mir eigentlich egal solange nicht ein Urwald prangt. Ich selber finde es einfach hygienischer.... :D

  • na sicher ist das privat,aber man ist ja auch hier um private meinungen zu teilen...um sich bestätigung/anregungen zu holen..natürlich muss man nicht auf alles antworten,aber genauso klar ist doch,das man manche dinge schöne findet als andere...wie zum beispiel rasiert oder nicht rasiert...das hat nichts mit schwanzgesteuert zu tun...ist doch genauso ,ob man lieber blau oder gelb mag..man hat vorlieben..und diese zu verleugnen macht einen weder toleranter oder besser als andere...

  • @Lesbenteddy


    Es hat niemand behauptet ob du Schwanzgesteuert bist oder nicht Ô-o Wenn das dich Stört lies dir das einfach nicht Ô_o und niemand will dich Privat sehen es hat auch niemand gesagt der das will Ô_o Also bitte pass auf was du so schreibst .... Manchmal übertreibst du es....




    Zurück zum Thema :D



    Ich bin auch immer Rassiert weil ich mag es nicht wenn man soooo ein Busch unten hat Ô_o Ich meine das stinkt dann nach paar tagen etwas Ô_o Ob man geduscht hat oder nicht ._. KA^-^ Ich mag es wenn keine Haare da sind wie bei mein schatz ^-^ Hrhr ^-^

  • Ich bin rasiert, wenn ich Lust habe, mich zu rasieren. Aber ganz lange bleibe ich auch nicht unrasiert. Gesicht, Achseln, Brust, Pobacken, um den Penis herum und der Hodensack lassen immer ihre Haare unter der Dusche. Ansonsten ist alles dran.

  • Hallo, bin der Tommy,
    also ich finde Körperbehaarung geil:) ich bin am Sack & Beine schon gut Behaart
    Bei anderen Jungens finde ich es auch Hammer geil:) Besonders am Sack:):):)

  • Ich rasier mir ab und zu die Nudel.


    Wie rasiert ihr euch am Sack. Keine Ahnung wie das gehen soll. hab ich viel zu viel schiss.


    Also wie du dir den Schwanz rasierst, dass will ich sehen. Schaelst du den dann nicht eher, oder wachsen dir da Haare hoch? =P


    Und zum Thema "Rasieren am Sack": Jahrelange Uebung... *hust, hust*

  • Also wie du dir den Schwanz rasierst, dass will ich sehen. Schaelst du den dann nicht eher, oder wachsen dir da Haare hoch? =P


    Und zum Thema "Rasieren am Sack": Jahrelange Uebung... *hust, hust*

    Nein, ich mein die Intim-Haare, natürlich wachsen mir am Schwanz keine Haare hoch.