Rasiert oder nicht?

  • Naja man sieht es ja schon überall. Viele wechseln von Teppich zu Laminat, da es einfacher zu handhaben ist, es nicht so kratzt und einfach besser aussieht ^.^ Von daher ist's bei mir auch glatt wie Laminat. Und bei meinem Partner/meiner Partnerinn (noch nicht so ganz entschieden ;-p ) hätte ich das auch gerne. Werde ihn/sie zwar nicht zwingen aber dann wird er/sie sich aber damit abfinden müssen dass gewisse dinge nicht drin sind :-p

  • Ich bin unter den armen und intim überall rasiert is auch vieeel hügienischer und wer will schon an der nase gekitzelt werden beim blasen?...Ich mags rasiert eig auch lieber..klar wenn der typ besonders geil aussieht dann geht auch MAL ohne aber bei meinen freund muss shcon rasiert sein...

  • also ich rasiere mich


    finde aber unrasierte männer genau so sexy wie rasierte


    hab auch schon gehört das man dann unmännlich ist aber ich sehe das anders

  • Also bei mir ist auch alles rasiert, am Sack allerdings ein bisschen noch dran. :P
    Ich mag's eigentlich bei anderen wenn da noch ein paar "Härchen" dran sind, ganz "glatt" ist nicht so mein Ding, genauso wie wenn da 'n Urwald ist. XD Also eher so ein Mittelding, das ist für mich perfekt bei meinem Partner :3

  • also ich bin auch rasiert... aber bei nem partner würde ich auch ne paar häärchen bevorzugen... finde ich persönlich erotischer... aber eigentlich ist es mir egal hauptsache es knallt richtig :D

  • hi ;-x , rasier mir auch die achseln, die brust und vom nabel abwärts, auch sack und ritze. überm schw...lass ich eine schmalen streifen haare bis hoch zum nabel stehen. :bye: lg.m.

  • genau


    Ich bin rasiert und hätte auch gerne das mein freund dann auch rasiert ist.


    Und wenns es nur 6mm sind,das geht immer noch !!!(aber länger aufkeinenfall)

  • Also ich bin schon rasiert, wie alle in meiner volleyballmannschaft :-D
    und ich finds schon ziemlich sexy wenn ein anderer boy auch rasiert ist

  • Also ich rasiere mich wenn ich zeit dazu habe... meist alles bis auf einen kleinen Teil, da lass ich dann noch einen klitze kleinen Busch wachsen, sonst bin ich meist kahl ^^

  • willst doch bestimmt nicht beim blasen die haare aus deinem mund machen, oder stehst du da drauf?
    also ich blase lieber wenn da keine haare sind, aber das ist wohl geschmackssache.

  • willst doch bestimmt nicht beim blasen die haare aus deinem mund machen, oder stehst du da drauf?
    also ich blase lieber wenn da keine haare sind, aber das ist wohl geschmackssache.

    Also beim Blasen sind haare wahrscheinlich wirklich abtournend... hm kann ich nicht beurteilen ^^

  • Ich bin nicht rasiert :( --> Würde bei meinen Ellis zu peinlichen Fragen führen...
    Aber sobald ich auf eigenen Beinen steh, kommt der Laser und macht alles blank :merlin:


    Bei meinem Freund würd ich lieber rasiert mögen, aber gestutzt geht auch. Hauptsache, man muss sich nicht die Haare ausm Mund fusseln ^^

  • Ich bin leider nicht rasiert --> Meine Ellis würden sonst peinliche Fragen stellen.
    Aber sobald ich raus bin, kommt der Laser :merlin:


    Bei meinem Freund würd ich gern rasiert sehen, aber ich zwing ihn zu nichts... Ich will nur keine Haare ausm Mund fusseln müssen ^^