Sims 3 Zocker unter uns?

  • ich find ja eig die Sims spiele ganz nett aber mein prob ist dann das ich da echt stunden lang vorsitze und dann mache ich nichts anderes mehr und das kann ich net gebrauchen....
    sitz ja so schon viel zu lange vorm pc....
    naja aber ich kann echt verstehen das man es gerne spielt.... :-)

  • Hmmm, die Sims ...


    Als das erste 'Die Sims' rauskam war ich ein großer Fan, der tatsächlich ganze Stunden seines Lebens für unsinnige Sim-Familien geopfert hat. Ich habe sogar einige schwule Ehepaare geführt - die ich allerdings geheim gehalten habe.


    Nervig war:
    Jedesmal wenn man mehrere Menschen zum Abendessen einlud, endete es mit 120% sicherheit in einem Desaster. Da die Sims zu doof waren auf die Toilette zu gehen, pinkelten sie sich reihenweise in die Hose und verließen die Party. Ich musste daher extra 2-3 Toilettenhäuser aus dem Boden stampfen um anständige Partys feiern zu können, die nicht menschenverachtende Zustände annahmen.

  • Ich liebe die Sims 2 und da dachte ich mir ich kauf mir auch Sims 3, das is auch cool und alles, aber es ähnelt eher ner verbesserten Version von dem ersten Sims spiel... Ich find also Sims 2 immernoch besser :thumbup:

  • Hab mir vor kurzem das Reise AdOn gekauft. Ist ganz schick. Besonders weil Sims3 damit einen kleinen Adventure-Charackter bekommt und man auch Rätsel lösen muss.

  • Ich auch :)
    Plus Reiseabenteuer. Am Anfang fand ich's doofer als Sims 2, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Vor allem, weil Sims 2 auf meinem Laptop nicht mehr läuft -.-



    Wobei ich sagen muss, dass ich viel lieber Sims erstelle und Häuser baue und einrichte als zu spielen :-D

  • Also ich erstelle auch lieber Sims und richte Häuser ein, als zu versuchen den Alltag mit denen zu meistern. Manchmal, bei den Sims 2 war das besonders schlimm, stellen die sich nämlich so blöd an, dass sie vor 'ner Tür stehen durch die sie eigentlich gehen sollen, aber dann erst einmal ums ganze Haus rumrennen und DANN erst durch die Tür gehen!


    Ich finde die Sims 3 aber doch schon besser, als die Sims 2! Vor allem, weil die Charaktere viel Vielfältiger sein können und sowieso um einiges besser als bei Sims 2 aussehen. Außerdem ist Die Sims 3 viel realitätsgetreuer!


    Wenn ich dann doch mal den Alltag mit den Sims durchspiele sind bei mir alle Charaktere immer entweder schwul, lesbisch oder heteros, die noch nichts von ihrer Homosexualität wissen :P ! Und dann adoptieren sie ein Kind und leben glücklich und zufrieden in ihrer rosa Plüschwelt! :D

  • Ja, das stimmt.
    Ich hab sehr sehr sehr viele angefangene Spiele wo ich nach ner Zeit einfach keinen Bock mehr auf die hatte :-D


    Bei mir auch. Und dann heiraten sie und adoptieren tausend Kinder und sind so süß zusammen!
    Hm, eine Frage : Bei mir steht manchmal bei den Wünschen 'Ein Kind mit .. bekommen'. Aber das geht ja gar nicht bei den Homopaaren ?( Beim Adoptieren geht der Wunsch nämlich nicht in Erfüllung ..
    Nur mal so dazu :D:D

  • @ GreenTea:


    Spiel gerade wieder Sims 3 mit einem Lesbenpärchen. Du hast Recht! ?-) Wenn bei den Wünschen steht ''Ein Kind mit...bekommen'' geht er beim adoptieren nicht in Erfüllung sondern nur, wenn man mit dem entsprechenden Sim auf natürliche Weise ein Kind bekommt! Da war wohl ein Schwulen/Lesbenfeindlicher Katholik unter den Programmierern :P Anders kann ich es mir nicht erklären ;)

  • Ich lieeebe Sims 3 :D (Daher mein Avatar...ach ne, der ist Sims 2 :D )
    Auch Sims 2. Und Die Sims (1).
    Bin aber eher im offiziellem Forum unterwegs als wirklich zu spielen 0:-)

  • lol, Andyyyyyy!!! XDD
    Ja. die Sims is echt n cooles Spiel. Ich bin ja auch in der Sims 3 Community (und im Forum, aber hallo woher kenn ich Andy wohl?). Aber irgendwie is das echt ätzend geworden und man wird da voll vn kleinen Mädchen gestalkt T_T
    Deswegen geh ich da jetz nich mehr so gern on.
    Das Spiel is aber trotzdem klasse. Und man kann super Screenshots machen :D

  • Ich spiel auch Sims 3 :) In letzter Zeit aber eher ziemlich selten, vielleicht alle 3 Monate oder so.
    Es nimmt halt schon viel Zeit in Anspruch, aber man kann ja echt fast alles einstellen und es gibt so verdammt viele Muster etc. zum Runterladen. Also ich finds definitiv besser als die Vorgäger, weils einfach viel realistischer ist. Ich hab auch noch die Add-Ons Reiseabenteuer und Nightlife und das Luxus-Accessoires Pack. Aber irgendwie werden meine Sims sowieso immer gleich oder ähnlich. Auf jeden Fall sind alle schwul (Frauen erstellen macht mir irgendwie keinen Spaß, wieso auch immer ?()
    Was mich stört ist, dass man für so viel was zahlen muss. Die Add-Ons sind ziemlich teuer und die schönen Möbel kosten auch alle was. Find ich nicht so optimal...

  • Hallo.


    Ich spiele zur Zeit auch sims 3. Ich finde das eigentlich ganz toll, dass man auch in andere Häuser gehen kann und man dort üernachten kann etc. Was mir nur gestört hat, dass ab und zu die Sims eingefroren sind. Die konnten sich nichtmehr bewegen aber deren Energie, Hunger, Harndrang, etc. sind gesunken. Aber mittlerweile scheint das Problem wohl behoben zu sein. Ich überlege mir, ob ich mir Erweiterungen holen soll.. weiß allerdings nicht welche, vllt könnt ihr mir ja Tipps geben? ;) achja Garten-Accessoires habe ich schon.
    Liebe Grüße