*gröhl* Diddl hat den A* auf!

  • Also, mein netter Praktikant hat mir gerde folgdnes gezeigt:


    http://www.diddl.de/appgen/index.php?cl=depesche&cp=diddl&cmd=show_gallery


    Auf der Seite mal "Diddle und Freunde" anklicken ... und schon kann man folgene Ergüsse erleben:




    Na damnn: Gute Nacht Deutschland!

  • Ich finde das hier bedenklicher:


  • So aus dem Kontext gerissen mag das bescheuert und verblödend klingen, aber im Kontext zur Seite oder dem Heft finde ich das ganz niedlich und gut. Da sind so Comics wie Wendy oder so Serien wie die teletubbies weitaus verblödender..... Schluss, Ende, aus *g* Ich muss sogar zugeben, dass ich die Diddl-Magazine sogar sehr gern gelesen habe

  • Ich finde, dass Diddl eine kapitalistische Ausbeutung der Konsum-Jugend ist und sich diese Firma den uralten Trieb des Sammelns zu Nutze macht, um ihren Gewinn zu steigern. Der ursprüngliche "Kuschel"-Sinn von diddle ist doch vollends entschwunden.

  • ... alsoi, mein Praktikant hat da heute mal angerufen und gefragt, wie groß denn das Pferd ist. weil da steht ja ein verweis auf Diddelina, und die ist ja so groß wie Diddl und Diddl ist 4,5 Käsehoch oder so ... naja ... wir wurden dann nach 2 minuten zurückgerufen: "Ich habe das mal ausgerechnet, 4,5 käse hoch ist 2x 2,25 Käsehoch" *lol*