kritisierung

  • also..ich habe jetzt schon des öfteren mitbekommen, dass homosexuelle die sich "tuntig" verhalten oft von leuten aus ich sag mal den eigenen kreisen sehr kritisiert werden, weil sie angeblich ein schlechtes licht auf die community werfen. Was haltet ihr davon?
    also ich seh das so: wenn sich jemand "tuntig" verhält und einfach so ist ist es halt so..alle sagen doch immer man sollte uns so akzeptieren wie wir sind, und warum denn dann nicht auch die, die nochmal etwas mehr "aus der reihe fallen"??
    ehrlich gesagt finde ich das schon etwas..kindisch? naja, mich würd halt mal interessieren wie ihr so darüber denkt und was ihr davon haltet :bye:

  • also ich denke mal wenn man so von seinem "freundeskreis" abgestemmpelt wird solte man mal drüber nach denken was das für freunde sind .
    in meinem freundeskreis eig ein sehr guter freund von mir läuft ununterbrichen barfuß rum und ist auch oft zuhause wnen man ihn besucht nackt aber mich stört es kein bisschen ich denke einfach endweder du nimst jemanden wie er ist oder du hällst abstand

  • Hi,
    also ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen an. Wer einen Menschen nicht so nimmt, wie er ist ist kein richtiger Freund. Klar tut so etwas weh, aber es ist eben leider so...
    Vlg, Lovely

  • Ich hasse so klischee Schwule aber ich würd auch solche idioten hassen wenn se nich schwul wären... wobei wir wieder bei den Metrosexuellen wären... meine speziellen freunde... »:->

  • ich betrachte das immer individuell.
    Wenn jemand tuntig ist weil er so ist und das ganz natürlich zu der Person passt, dann no problem.
    Wenn aber jemand von einem Tag auf den anderen quasi künstlich tuntig wird, dann bekomme ich ne Krise. Hab das mal selbst erlebt im Bekanntenkreis und man konnte mit der Person von einem Tag auf den anderen kein vernünftiges Wort mehr reden.