Zentralabitur 2009 NRW

  • Hehe, hat ne Freundin von mir auch ^^


    Ich habs als LK, aber ziemlich angst, das ich in die Abweichungsprüfung komme, falls die Klausurnote nicht passt >.<


    Schreibt jemand hier am Dienstag Bio-Gk?

  • also ich will bloß nicht in die mathe nachprüfung. dann muss ich das an der tafel vorrechnen... :/
    schreibt auch noch jemand nächste woche was? ich bin da noch mit pädagogik/ erziehungswissenschaft dran.

  • Zitat

    Original von ~Scara~
    Kann ich dir leider nicht sagen.. Es kam wohl was mit Nationalsozialismus dran, das hat sie nicht genommen, das weiß ich .. hmm >.>


    Kann nochmal nachfragen ^^



    Oh das wär echt cool ;)
    genau die Klausur hab ich nämlich auch genommen :-D


    war Spanisch schriftlich eigtl. einfach??
    hab zuerst überlegt ob schriftlich oder mündlich, jetz hab ichs mündlich 8o


    lg

  • ich schreib montag bio lk. eigentlich mag ich bio und ich hoffe mal, dass die klausur gut wird!


    gestern hab ich chemie lk geschrieben und es war echt sehr viel besser als erwartet!!! eigentlich war die arbeit recht einfach, bin mal gespannt, was ich da habe!

  • Bio schreib ich auch Montag. Und meine Lernmotivation ist wohl grad im Urlaub...^^
    Mathe hast du ja auch als LK. Da hatten wir dann ja die gleiche Arbeit. Irgendwie komisch mit diesem Zentralabitur, dass alle das gleiche haben und man sich mit sonnst wem über seine Arbeit austauschen kann...

  • Zitat

    Original von Katharina
    Bio schreib ich auch Montag. Und meine Lernmotivation ist wohl grad im Urlaub...^^
    Mathe hast du ja auch als LK. Da hatten wir dann ja die gleiche Arbeit. Irgendwie komisch mit diesem Zentralabitur, dass alle das gleiche haben und man sich mit sonnst wem über seine Arbeit austauschen kann...


    ja das stimmt, sowohl das erste als auch das letzte^^


    sag mal wie fandst du mathe denn?
    ich hab ja 1A und 2B genommen und ich fand die arbeit irgendwie blöd! ich glaub ich hätte besser 1B genommen, weil ich mit der funktion die ich hatte nicht so wirklich klargekommen bin... aber dann war es schon zu spät. naja...

  • Ich sollte eig auch mal so langsam anfangen zu lernen, aber meine Motivation ist auch total im Keller.....
    schreib in einer Woche am Montag bis Freitag Prüfungen :-(

  • Ich hab 1A und 2A genommen.


    1A, weil ich mir das stundenlang durchgelesen hab und mir gleich recht viele Lösungsmöglichkeiten eingefallen sind und 2A, weil... keine Ahnung.^^ Bei 2 fand ich eigentlich beides doof.
    Mein Hauptproblem war eher, das sich zu langsam war. Ich hab überall Lücken gelassen, die ich später noch bearbeiten wollte.


    Hm... ich hab auch noch überlegt, ob ich nicht tauschen soll (allerdings bei 2A). Aber das wäre auch nicht mehr gut gegangen.


    Na ja. Wird schon schief gehen... ;-)
    Viel Erfolg für Bio.

  • juchuuuuuuuu!!!!!! :-D ich bin durch mit abi! endlich!!!! ich hatte auch so langsam keine lust mehr!


    hattet ihr schon mündliche prüfung? ich hatte die heute in politik und ich hab 14 punkte bekommen, ich hab mich total gefreut, weil ich eigentlich dachte, dass es eher schlecht gelaufen ist. ich wusste zwar viel, aber ich hab das total unstrukturiert erzählt und meine satzenden haben überhaupt nicht mehr zu den anfängen gepasst =) aber jetzt ist es vorbei und war auch noch gut!


    jetzt müssen nur noch nie ganzen abiklausuren einigermaßen geworden sein...

  • oh krass als LK,
    das hätt ich auch gern genommen (oder vlt auch nicht =)) naja jedenfalls gabs das nicht auf unserer Schule 8-)


    Was ist den deine Vornote? :-D



    PS: Hab auch am DI BIO GK geschrieben...welche Themen hast du genommen?

  • Ich hab Thema 1 und 3 genommen.. Aber ich fand es war einfach viel zu viel! Ein Aufgabenteil bei 45 minuten weniger hätten auch gereicht!


    LK war heftig, zumal wir das erst seit der 11 haben -.-
    Naja, aber für den Fall gibts ja spezielle Klausuren.. Die für Neueinsteiger ^^ aber auch das war zu viel für die Zeit v.v


    Das einzige was bis dao ging, war Deutsch-Lk.


    Was hast du denn sonst noch?