Ich bin gerade glücklich, weil...

  • (das etwas fröhlichere Gegenstück zu "was frustiert euch gerade")


    ... ich hier ganz gemütlich mit meinem Laptop unter meiner Decke aufm Bett sitzen kann und heut ein wunderschöner Tag war. Freunde und ich sind an dem Donauufer gesessen und obwohl ich den Alkohol, den ich doch ein bisschen zu sehr genossen habe, noch immer spüre (in Form von kopfweh^^), muss ich sagen, dass man den Tag nur mit "sehr gut" zusammen fassen kann. In diesem Sinne,
    Gute Nacht ;-)

  • ich vor kurzem fertig mit streichen geworden bin und gerade bei ffn das gelbe vom Ei höre und gerade am überlegen bin meine schwestern zu fragen ob sie mit mir Schokofondue machen wollen :-)


    und ich freue mich das es so ein geiles warmes Wetter draußen ist

  • Ich bin gerade glücklich, weil es so herrliches Wetter ist, wir morgen zum Griechen Essen gehen und am Montag mein Freund kommt. Abends machen wir einen lustigen Familien-Grillabend, trinken voll männlich Bier und liegen auf dem Rasen rum <3

  • *im moment so schönes wetter ist:)
    *ich grade sooo glücklich mit meiner freundin bin<3
    *ich -mit ganz viel glück- die tollste band der welt (für mich) ganz oft sehe in diesem jahr:D

  • * die Eier alle gefärbt sind
    * mir nette Leute nette PN auf ner Seite geschrieben haben
    * ich endlich die ganze (naja, die wichtigste) Musik aufn Laptop hab und der Speicher doch noch nicht ganz voll ist. *puh*
    * ich mich jetzt schon auf Heiaheia freue :-D

  • Gute Laune, weil das Wetter immer noch so schön ist, ich einigermaßen mein Zimmer aufgeräumt und einen leckeren Salat für heute Abend gemacht habe <3 Gleich werd ich mich ins Auto setzen und ein bisschen rumfahren, laut Musik bei offenem Fenster hören und den Frühling genießen <3


    haihai, tenki ga hontouni ii ne :D sate, maji tanoshinde iru yo!

  • Ach Max. Ich glaub nicht, dass ausgenommen von dir, hier recht viele Leute japanisch können. Tztztz. Aber egal, man soll ne Sprache auch sprechen, net. ;-)


    Ich bin komischerweise grad voll entspannt, weil ich vor 10 minuten fast nen anfall bekommen hätte, weil ich eigentlich voll den stress hab, aber grad so faul bin und meinen Schweinehund nicht überwinden kann. X-(Aber jetzt hab ich die ganze Anspannung der letzten 24 stunden abgeschüttlet und jetzt gehts mir irgendwie sehr gut. :-D


    (Vllt hat meine Mama auch Drogen ins Essen gemischt. Ich trau ihrs zu. =))

  • weil ich geburstag hab *hehe*


    und weil ich (wir wollen ja nicht so egoistisch sein :-D) mich freue, dass die Schwedische Schülerin jetzt da ist (aber leider nur für ne woche -.-)