a double shot at love

  • Ich sehe mir das nicht an, weil das absoluter Müll ist.
    Heiß mögen sie alle sein, aber da es eine unverständlich sinnlose Veranstalltung ist, macht es es einfach nichts lohnenswert.

  • hehe. xD ich gucks auch. zwar nicht immer. besonders bei dem geilen wetter. whrr. ich liebe es..<33 aber wenn ich zeit hab und sow, dann schon.-
    und ich steh dazu!! ;)

  • ...was auch immer das jetzt sein mag...? Also ich gucke kein Fernsehn (ich gehe mal davon aus, dass es ne Fernsehsendung ist^^), von daher auch das nicht...

  • also ich schau es mir an.....die zwei sind echt heiß aber vikki finde ich besser....
    rebekah ist eine meiner favoritinnen....muss mich echt zwingen nicht schon vorher zu schauen wer gewinnt... :-D

  • ich guck das auch, wenn das gerade läuft halt, finds eig auch ganz interessant,
    aber iwie check ich das nich, suchen die jetzt eine Frau bzw. einen Mann für beide zusammen, also das die sich den bzw. die "teilen" oder sucht jeder für sich?

  • was machn die eig wenn jez zb vikki sich in eine oder einen verliebt un der oder die steht aber auf rikki :O ?

  • das war ja in der letzen folge so eine von beiden ich glaube es war vikki hat sich in rebekha verliebt aber sie hat sich in rikki verliebt rebekha ich trotzdem weitergekommen



    ________________________________________________________________________
    ich weiß wer gewinnt :-O

  • woah ja ich hab grade die wdh gesehen. xD
    maaaan vikki und rebekah wären so süß eh. .___.
    und vikki meinte auch so ja ich hoffe da wird mehr draus
    und dann sagt rebekah die will eher rikki als vikki -.-'


    gewinnen jungen oder mädchen?:P
    schreib mir das mal bitte in ner PN, ha patty?:P
    also keine namen nennen nur ob junge-junge,mädchen-junge,mädchen-mädchen xD

  • Jaaa,endlich find ich mal leute die auch a double shot at love schauen!! *freu* :D
    Ich hab noch bevor die zweite Folge hier kam mir alle auf mtv.com angeschaut... bin nicht zufrieden mit dem finale sag ich nur -.-
    Wenn findet ihr eig besser: Tila Tequila oder Rikki und Vikki?
    Ich kann mich da gar nicht entscheiden...

  • also a double shot of love find cih ned so gut ich find tila tequila einfach besser. find die rikky un vikky nich so ich denk ehr das die ned wirklich bi sin zum schluss endscheidn die sich ja dann für trevor

  • Bööööööööööööö. Wieso hat Vikki Rebekah nicht genommen eh. Jetzt kamen ja mittlerweile auch die Nachsendungen...Ich WETTE mit euch Rikki macht dasselbe jetzt nochmal alleine :D Weil die ja leer ausgegangen ist. xD
    Fand das echt was blöd...vor allem find ich Trevor einfach nur pot-hässlich. 0:-)


    Aber mal ne ganz andere Frage.... :D


    Würdet ihr bei sowas mitmachen?:P
    Also ich schon. Bin ich ganz ehrlich. :thumbsup:
    Ist ne Erfahrung fürs Leben und vll verliebt man sich am Ende nicht in den Star, sondern in ein anderes süßes Mädchen, was da mitmacht. xD


    Ach was rede ich da, iCH mach einfach so ne Sendung. :D :)

  • Ich würde da auf keinen Fall mitmachen, weil ich finde das ist alles nur show und getue, wie bei so einigen tv sendungen und wer weiß wie das hinter den Kulissen aussieht, aber die Girls sind schon ganz süss dass muss ich schon sagen....

  • wenn überhaupt würd ich nur aus spaß mitmachen und nicht mit irgendwelchen tieferen absichten. aber eher nicht, ich mein ist schon echt manchmal ziemlich peinlich und wenn einem dann jeder da sieht... aber ich finds lustig es sich anzuschauen :thumbsup: