Hilfe...!

  • Wie habt ihr eure Freundinnen kennengelernt?
    Ich bin Bi und hatte schon ein paar Freunde, aber noch keine Freundinnen!
    Wie kann ich mit ein Mädchen flirten?

  • hey..x/


    also ich glaub ich würd einfach mal mädchen ansprechen, die dir gefallen, ich meine so ganz locker und nett..villeicht findest du ja mehr über sie raus..ich glaube das geht überall..klar im i-net is sowas bestimmt einfacher oder auch hier auf dieser seite..aber auch im ,,real'' life is sowas möglich.sprich mädchen an, die dein typ sind und fang ein nettes gespräch an..ohne aufdringlich zu wirken, musst ja auch nicht gleich sagen, dass du auf mädels stehtst..und dann wird das bestimmt. ;)

  • kein problem ;) ansonsten villeicht eine jugendgruppe oder so? wenns das in deiner nähe gibt, da kannst du denk ich mal tolle leute kennenlernen..und dann mal mit denen weg gehen und auch noch andere kennnenlernen ;)

  • ja genau @ sun- shine ich hab mir auch ne Jugendgruppe gesucht leider nicht in meiner nähe so das wir uns nicht so oft sehen können, aber seit dem hab ich auch noch ganz viele andere kennen gelernt nur ich finde es total schwer lesben oder bi Mädels kennen zulernen, weil die Jugendgruppe besteht größten Teils aus männlichen personen naja kommt auch noch ;-)


    Also nur Mut und versuch es ;-)