Karneval :)

  • Hey Leute,
    Ich aus dem hohen Norden, also aufgewachsen fernab aller Karnevalsverrückten, bin ausgerechnet morgen schon auf eine Karnevalsparty eingeladen und verkleiden ist angesagt. Hat jemand einen spontanen Kostümvorschlag? :)
    Bin am überlegen ob ich noch irgendwie eine Piratin improvisieren könnte, Stiefel und nen halbwegs passenden Rock hätt ich... Ansonsten bin ich total lost! ?-)


    In meinem Schrank findet sich einfach nichts, was ich morgen in der Bahn noch 500km transportieren wollen würde. (Zur Erklärung, ich bin grad zuhause bei meinen Eltern, und muss morgen wieder zurück, da ich die Uni sonst ohne mich weiter läuft.) Das 13kg Kettenhemd fällt also weg und genauso der Rest meiner LARP-Klamotte, da die größtenteils aus anderen Rüstungsteilen und Gambeson besteht, und nur für eine Faschingsparty wollt ich das Zeug eigentlich nicht mitschleppen. Aber ansonsten hab ich da auch nichts o.o - Hilfä! XD

  • Also ich steh auf Baby-kostüm und am Faschinsdienstag werd ich vllt als Hugh Hefner gehen und ne Freundin als Playboy bunny. (Nein, wir sind keine Tussen :-D Nur verrückt)


    Da du dir nichts kaufen oder ausborgen willst (logischerweise) finge ich "Stift" lustig. (Also wirklich das Schreibgerät =)) So ist mal ne Bekannte gegangen und das war echt der Hammer, auch wenn s komisch klingt.... (großes Hütchen basteln, gleiche Farbe anziehen steif rumrennen,...)


    Naja, auf alle Fälle viel schminken, das ist cool und sonst, haha, geh doch als Geist. *lol*



    ;-x

  • ich geh vll. als darth vader und ne freundin als einer von diesen bösen in den weißen plastik-rüstungen. dann spiel wir star wars battlefront.
    oder als mario und luigi von nintendo


    vll. kannst du ja auch so nerd-mäßig gehn. also hochwasser hosen, weiße socken, hornbrille, viele gemalte pickel und bücher unterm arm
    oder bad-taste, oder zur not im schlafanzug.
    es geht eigentluich alles so lang dus gut erklärn kannst