Steve Irwin ist tot

  • Heute früh um 10 Uhr Australien ortszeit ist Steve Irwin bei Dreharbeiten ums Leben gekommen. bei einem Dreh unterwasser hat ihn ein Stachelrochen mit seinem Stachel mitten durchs Herz gestochen.
    Er hinterlässt Terri (seine Frau ) und 2 Kinder ( 8 und 3 Jahre )


    Armer Steve ich mochte die Sendung Corcodile Hunter voll gerne. Hoffe das sie noch n paar Folgen Zeigen werden die er noch gedreht hatte
    UNd das Terri den Australia Zoo weiter führen wird bin ich mir sicher weils es Seve`s leben war ^^

  • *schnüff* find ich garnicht gut des der ums Leben gekommen ist.....
    Er hat vol viel für die Tiere getan und so...
    jupp da bin ich auch deiner meinung des sie des weietr führt

  • Da werden bestimmt wieder ein paar Kritiker sagen, hätte er halt besser aufgepasst oder man sollte die Tiere auch nicht ärgern usw usw.
    dabei hatte er ja nich mal schuld.

  • stimmt .. davon kannst du ausgehen ud verdammt sicher sein
    finde des voll schieße dann von dennen es sollte mehr menschen wie ihn geben die sich für vom aussterben bedrohte tiere einsetzt und so
    da kann man nicht aufpassen wenn die tiere aggressiv sidn sind se des udn dagegen kann man aich nichts machen

  • steve irwin hat sich sehr für die umwelt und die darin lebenden viecher gekümmert...dieser mann is zu bewundern. deswegen ist er ja nicht umsonst ein nationalheld in australien...für mich persönlich war das unerwartet, dass er bei sowas sein leben verliert...er hat manch andere situationen überlebt...es tut mir einfach leid, dass seine familie nun damit zu kämpfen hat...
    steve irwin rulez

  • Aber ein Stück wird Steve weiterleben, mit seinem Australia Zoo.
    Die Familie wird ihn mitsicherheit weiterführen und seine Kinder können wirklich stolz auf ihren vater sein


    Hier mal ein bild der ganzen Familie


  • joa
    es haben auch schon am montag eddliche leute rosenkränze vor den australia zoo getan :) und ich könnt mir auch gut vorstellen das ein stein aufgestellt wird mit in gedenken an steve irwin

  • yeah...ich glaub dann flieg ich dahin und setz mich neben das denkmal mitm schild in der hand...."steve, you're my hero" *heeeeeeul* scheiße..man der amnn war woll ;(

  • und voallem so geschickt und vorsichtig
    armer steve ;(
    ma schaun ob noch mal was im tv deswegen kommt ob die familie zu einer staats beerdigung ja gesagt haben und was mim zoo passiert usw

  • Ich find´s auch wahnsinnig traurig, dass so ein großartiger Menschn gehen musste.
    Es kam wirklich unerwartet. Ich hätte heulen können, als ich´s erfahren hab. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, doch irgendwie ist er mit seiner euphorischen, begeisternden Art einem ans Herz gewachsen.


    Er selbst hatte einmal gesagt, "wenn er drauf geht, dann wird es im Ozean passieren." .


    Er wusste, dass es irgendwann auch ihn trifft, wie seinen Vater. Der soll ja auch bei seiner Arbeit und zugleich seinem liebsten Hobby gestorben sein.



    so...nothing left to say, but:


    Rest in Peace Steve, beloved Husband and Father...


    Es trifft immer die Besten am Schlimmsten.

  • Am 10 September wird der PayTV Sender Animal Planet sich mit ein Programm Special, Steve Austin widmen.
    "In den Sondersendungen erhält der Zuschauer Einblick in Steve Irwins Leben und Werdegang, beginnend bei den Anfängen im Australia Zoo bis zu seinen Einsätzen als "Crocodile Hunter" in der gleichnamigen australischen Fernsehserie, die ihn berühmt machte.

    Ab zwölf Uhr strahlt Animal Planet (über Premiere) Folgen von "Crocodile Hunter" aus, darunter u. a. 'Die großen Fünf' - Leistenkrokodile im Australia Zoo und 'Baby Bob' - Irwins langjähriger Wunsch, einem weißen Hai zu begegnen, geht in Erfüllung. Weiter werden der 168. Geburtstag Harriets, der Galapagos-Riesenschildkröte aus dem Australia Zoo, aber auch die erste Schlange Steve Irwins, eine vier Meter lange Python, Kaninchennasenbeutler und Zottelhasenkänguruhs eine Rolle spielen. " Quelle: Digital Fernsehen