Stammtisch im Ruhrgebiet

  • Och Menno...


    da bin ich schon wieder verplant... mal wieder ab ins Sauerland::::


    *heul*


    Hab´s mal wieder verpennt.::



    Viel Spass allen Teilnehmenden*g*


    Kai

  • yeah..im Dax?! Geilo! Dann bin ich nach 1 1/2 Jahren auch mal endlich wieder dabei... ^^ bin ja stammkundin im Dax!!


    Fährt wer danach noch mit mir und steffi zum mandanzz oder kann uns mitm auto mit nehmen??


    wäre supa ^^

  • mhh ... mal schaun. Ich versuich mal das Auto meiner Mutter zu bekommen, und dann hätten wir 3 Plätze frei, solange auf dem Rückweg nicht quer durch Essen gefahren werden muss ... :) Und: ich muss meinen Mann überreden, nix zu trinken im DAX :)

  • hm...hat sich vermutlich eh erledigt :-( ich muss samstag bis halb 12 oder 12 arbeiten :-( ....werde dann nur zum Mandanzz kommen....
    wer geht denn da noch hin??



    aber danke Jörn und Tobi *knuuuutsch* geht ihr auch inne zeche?

  • Also ich für meinen Teil werden diesen Monat leider gar nicht im Ruhrgebiet sein können, da:


    a) mein Mann seinen ersten Zivimonat hat und er dann nur am Wochenende Zeit hätte, weil Urlaubssperre


    b) ich Prüfung Anfang Oktober hab


    c) ich am Wochenende eh auf Mittelalterspiele bin und deswegen nicht da wäre.



    Trotzdem viel Spaß :)

  • So wie es aussieht, werde ich wohl diesen Monat nicht teilnehmen können, da ich bis 18:00 Uhr Übung habe und anschließend noch zum Kameradschaftsabend bei "Müllerchen" soll...

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • *gg* nen Haufen Tucken und nen Haufen Feuerwehrmänner, die mit einer Ausnahme (mir) ausschließlich auf Frauen stehen? det wird nicht wirklich gut gehen, auch wenn "Müllerchen" und seine Frau nix dagegen hätten *g*

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Da kann ich diese Mal mal wieder net mit meiner Anwesenheit glänzen, weil ich am kommenden Wochenende mit dem Reisebus in Belgien rumschaukele... ;(

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • hm..wenn ihr ne 5. braucht und euch da ne schwulen mama recht wäre: wie lange seit ihr denn dann ungefähr da? weil wenn ich nur bis halb 12 arbeiten muss, könnte ich noch schnell mitm auto kommen, dann mit euch zur zeche fahren bzw. mein auto zu hause abliefern und dann zu fuß nachkommen oder so?!
    würd sich natürlich nicht lohnen, wenn ihr eh nur bis 11 oder so da wäret ^^

  • Zitat

    Original von DragonFox
    männluch oder weiblich, dein schatz? oder bringste deine diamenten mit um damit die cocktails für alle zu zahlen?


    Lass dich überraschen... *sing* :-D Naja, vllt. bekomme ich "ES" ja überedet mir meine Cocktails zu zahlen, dann hat "ES" einen vergleichbaren Wert! :-D