Wünsche

  • Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:


    Mein größter Wunsch im moment ist, dass ne Freundin vorbei kommt und zu mir sagt:


    "Toni, ich hab 2 Tickets nach London und der Pfund ist ja grad so wenig wert. Na, wie wär's?"


    8-)



    ;-x Baba
    (@Imiak: *gg*)

  • Mein wunsch grade im Moment ist es mit meiner besten freundin zu lachen, hamma x) ihr lächeln ist echt das tollste der ganzen welt.<3

  • Ich würde mir wünschen das genau jetzt mein Handy klingelt, und jemand dran ist der mich zu einer Sylvester-Party einläd....(Kristiane? Simone? Sassu? Vinicius? Kätlin? Simona?....)

  • soso du willst also mit mir nach london wie? :-D (ich kann nich garantieren das du dann was anderes als das hotelbett zu sehen kriegst =) )


    ich wünsch mir grad das mein bester freund nich böse auf mich is weil ich ihm gesagt hab ich bin in ner halben stunde da und des is jetz schon...36 minuten her und ich sitz immer noch hier =)
    und ichwünsch mir das ich endlich die 5 oder 6 cds finde die ich unbedingt haben will!!!
    und ich wünsch das du hier wärst

  • ich wünsch mir grad das ich mir vorhin nich so die zunge verbrannt hätte..aua.. ;(


    und ich wünsch mir das die party heut abend geil wird...waaa...vorfreude!

  • Ich wünsche mir, dass mein Jahr genauso schön wird wie das Letzte, und noch besser, ich meine Lieben behalte und neue tolle Leute kennen lerne und vor allem... das ich DIE Person finde :rolleyes:

  • im moment wünsche ich mir, dass wir morgen nicht die ds-mappe abgeben müssen, denn ich hab keine. und dass ich schnell wieder gesund werde

  • gute besserung :] ich wünsch mir grade ein sandwich :] und dass der tag nicht so blöd wird, wie ich im gefühl habe und das manche menschen einfach mal etwas mehr darüber nachdenken was sie sagen oder tun.