Flirt in der Disco

  • Kann man eigentlich erkennen, wenn lesben in der Disco sind? Oder fällt das garnicht auf...? Weil man muss ja in etwa wissen welches girl man ansprechen kann und welches nicht... Nicht das man voll los flirtet, und im nachinein stellt man fest das die hetero ist, und amn sich dann blamiert oder so ^^


    lg

  • Naja.. Bis auf einige Ausnahmen ist es auf anhieb nicht zu sehn. Es gibt da kein Patentrezept. Lesben sind ja auch nur normale Mädels ^^
    Da hilft nur austesten ^^ Man kann sicher flirten ohne sich zu blamieren, und dann an den Reaktionen der anderen sehen was sache ist, aber ich finde in Hetendiskos ist das eh schwer.. Ich hab die erfahrung gemacht, das viele Lesben auch lieber dahin gehen, wo die potenzielle "Chance auf Beute" größer ist. Das soll nicht heißen, das die nur Sex wollen ^^
    Aber naja.. Ne Hete geht ja auch nicht in ne Homodisko und sucht da nach anderen Heten ^^

  • also mal abgesehen von allem was ihr gesagt habt, wenn man nur mal ein wenig flirten will kann man das auch mit heten. ich mein son bisschen lieb smilen und sich unterhalten und so. mir passiert das schonmal wenn man so aneinander vorbeigeht dann wird man schonmal so lieb angelächelt und dann kann man ja auch ins gespräch kommen.


    ansonsten so wirklich erkennen kann mans nicht...da muss man dann schon ausprobieren..oder auf single-partys eben die nachrichten an die mädchen die man süß findet schreiben und warten ob was zurück kommt :-D :-D :-D

  • aber finde es gibt meist zu viele heten bei den gayparties. denn es ist mir auch dort schon oft passiert, dass sie dann doch hetero war :/
    man sollte aber trotzdem weiter ausprobieren ;)

  • hmn probieren geht eben immernoch über studieren :]


    und mal ehrlich keiner verliebt sich soooo schnell ;)


    wenn man erfährt dass sie hetero ist denkt man zwar schade sie war süß aber mein gott auf ein neues :)

  • ich war jetzt schon n paar mal auf so ner party, aber es war für mich einfach immer wieder wie auf ner ganz normalen party nur mit besserer musik (noch nie wurde so oft kylie minoque und madonna gespielt^^).
    dazu muss ich sagen, dass ich echt schüchtern bin, aber nur in bezug auf mädchen. wenn mich jemand kennelernt glaubt er mir meist nicht, weil ich sonst total locker bin und auch gern neue leute kennenlern.
    ich weiß auch nicht wieso ich eigentlich schüchtern bin, mir kann ja ehh nix passiern, aber ich denk mir immer "wenn mich eine sympathisch, oder was auch immer findet, soll sie mich doch ansprechen."
    und bevor ich iwie aufdringlich werde oder sondtwas, lass ichs lieber.
    natürlich weiß ich, dass so niemals (oder nur gaaanz schwer) was passiern wird (das sagen mir auch meine freunde zu genüge), aber ich kann mich einfach nicht tüberwinden.

  • boa ich bin auch total mega schüchtern wenn es ums ansprechen geht von Mädels inner disco oder so. Da müssen meine Freunde mich auch immer regelrecht dahin schupsen und mich regelrecht überreden. Naja ich was solls ich weiß auch nicht wie ich mutiger werden kann ich weiß auch das mir eig nichts mehr passieren kann als ne Abfuhr... naja wird schon irgendwie ;-)
    immer Positiv denken

  • hehe das denk ich mir dann auch immer mehr als ne abfuhr kannste eh nicht bekommen und auf so partys sieht man die leute...mädels ;D dann eh meist nicht wieder^^

  • mhh ja meistens aber ich habe dann das Glück wiel ich imoment immer iin Bremen zu der selben Party gehe und wenn die dann da auch hingehen dann sieht man sich wieder naja so ist das Leben und bekommt man auch hin ;-)

  • Ich würd voll gerne mal auf ne Gay-Party gehen, aber sowas gibt's in Marburg nicht. Hab schon mal ne Mail an so ne Gruppe für Homosexuelle geschrieben, die war aber für Erwachsene und die meinten sowas gibts nur für Erwachsene ... shit!