Personalisiertes Webradio

  • Hallo!


    Ich hab mir bei yahoo eine personalisierte Webradiostation angelegt. Da hab ich dann Künstler, Genres, Alben und Songs bewertet, so dass yahoo auf Grund der Bewertungen mir ein auf mich zugeschnittenes Radioprogramm abspielt. Mein Problem ist, dass yahoo viele Künstler und Songs abspielt, die gar nicht zu meinen Bewertungen passen und Künstler, Alben und Songs, die ich sehr positiv bewertet habe laufen nur ab und zu. Dadurch drück ich sehr oft auf den Überspringen-Button und das eigentlich sehr große monatliche Songlimit von 800 Songs ist dann vor Monatsende überschritten, so dass ich keine personalisierte Radiostation mehr habe und außerdem der Überspring-Button nicht mehr funzt und die Qualität auf Mono umgestellt wird.
    Hat hier jemand das gleiche Problem und hat sein yahoo Radio dazu bekommen mehr positiv bewertete Musik zu spielen?
    Oder gibt es eine Alternative zu yahoo? Möglichst ohne die o.g. Probleme.


    Danke schon mal im Voraus