wärt ihr lieber heterosexuell ?

  • Also ich bin auch zufrieden mit mir selber. :) Außerdem hat man als Bisexuelle(r) einfach mehr Möglichkeiten, so seh ich das immer. :D :D :D


    Und immer mehr und mehr Leute outen sich, also gaaanz langsam wird das auch von immer mehr Leuten akzeptiert. ;)

  • ich wäre auch nicht lieber hetero, wieso auch? Ich meine ich liebe Frauen, ich liebe Männer und das ist auch gut so :D
    Und ich denke, die Tatsache das ich eben beide Geschlechter liebe, stellt weder einen Vorteil noch einen Nachteil für mein Leben dar.
    Deswegen- ich bin glücklich so wie es ist und Punkt. :)

  • wenn man sich überlegt wie viel ablehnung und gewalt es gibt gegen homos und wie diskriminierend die gesellschaft teilwiese ist, dann würde ich mich auch dafür entscheiden hetero zu sein. denn wie schon ein paarmal erwähnt würde es einiges leichter machen... v.a. hab ich selbst ein paar seeehr intolerante menschen in der familie und ein outing würde da wohl den ausschluss aus der familie bedeuten (gottseidank ist es nicht der engere familienkreis!!)


    aber grundsätzlich für mich persönlich bin ich glücklich und zufrieden damit :) ich mag es und würde es nicht ändern wollen, warum auch? es gibt keinen grund hetero oder homo sein zu wollen, lässt man mal die meinung der gesellschaft außer acht. nein, ich wär mittlerweile nicht mehr lieber hetero :D

  • Also was schließe ich daraus mehr als 90% der Person die hier stellung bezogen haben, sind mit dem dasein als Homo- Beziehungsweise Bisexueller einverstanden.

  • Wärt ihr lieber heterosexuell ?l 2

    1. eigendlich nö (1) 50%
    2. Nein ! (1) 50%
    3. Ja ! (0) 0%
    4. mmh schon (0) 0%
    5. vieleicht (0) 0%
    6. Keine Angabe/Ahnung (0) 0%

    Das ich da nicht früher drauf gekommen bin eingendlich schon zuspät aber lieber spät als nie ;D

  • hehe vielleicht als ich gemerkt habe ,,anders" zu sein,
    da hatte ich anfangs meine sorgen,


    aber mein gott was solls,
    ich bin ich,
    das ich auch gut so.......

  • Also ganz am anfang wollte ich hetero sein.. aber jetzt hab ich gemerkt ds ich so wie ich bin auch akzeptiert werde und ich geniese das gefühl anders zu sein

  • Hmm, ich schätze, ich wäre sehr viel lieber hetero. ich hab nämlich n richtig dolles problem damit... haut mich dafür - ich hätte es selber gerne anders - aber ich hasse es einfach homosexuell zu sein....

  • Manchmal ja. Hauptsächlich dann, wenn Verwandte oder irgendwelche Bekannte fragen, ob ich denn jetzt endlich mal einen Freund habe. Die Frage an sich nervt ja schon, aber irgendwie hab ich jedesmal Angst, dass sie fragen, ob ich vielleicht eine Freundin habe. Ich will mir wirklich nicht vorstellen, wie einige da reagieren würden... brr.


    Aber ansonsten? Ich find's schön, dass ich mich nicht nur auf ein Geschlecht beschränken muss ^-^ Und nachdem ich es einigen Freunden gesagt habe, fühl ich mich auch 'wohl' dabei, wenn ich Schulbekannten sage, dass ich eine Freundin habe.

  • haha.. also bei mir ist/war es eher umgekehrt:
    Anfangs fand ich es sehr interessant, auf Mädchen zu stehen.
    Inzwischen bin ich draufgekommen, dass es auch Nachteile hat *gg* trotzdem bin ich ganz zufrieden damit.

  • eindeutig nein... :-) wenn ich nicht bi wäre, hätte ich mich nie so genau mit mir selbst und meiner umwelt auseinandergesetzt und wäre jetzt nicht so, wie ich bin...klar wären die letzten jahre wahrscheinlich leichter gewesen, wenn ich hetero wäre...aber ich bin glücklich so wie ich bin und ich denke, das ist das wichtigste...wie heißt es so schön? "lieber lesbisch/bi und lebensfroh, als verklemmt und hetero" =)

  • Ich möchte nicht unbedingt hetero sein..
    Ich will nie normal sein, egal was ich tue. Und wenn ich hetero wäre,dann wäre ich so normal wie jeder andere auch und das möchte ich nicht unbedingt..