wärt ihr lieber heterosexuell ?

  • <p>Ich bin wie ich bin und rede nicht &uuml;ber ein was w&auml;re wenn. Gut es macht mein Leben durchaus nicht einfacher, aber mich verleugnen bringt ja gar nichts. Dann m&uuml;sste ich ja auch den Schei&szlig; Gruppenzwang mit machen und mich anpassen.</p>

  • Nein wäre ich nicht weil ich finde mich endlich besonders ich gehöre zu leuten vorher wusste ich nicht wo hin mit mir selber und ich bin stolz darauf so zu sein wie ich bin also nein ich liebe mich so wie ich bin ;)

  • <p>Naja ich bin mir zwar nicht sicher ob ich Bi oder Lesbisch bin, aber ich bin gl&uuml;cklich so wie ich bin. Zwar mehr oder weniger ungeoutet, aber was solls.</p>

  • <p>Da ich kein Problem damit habe, bi zu sein und ehrlich gesagt auch noch nie mitbekommen habe, wie jemand in meinem Umfeld deshalb angefeindet wurde... N&ouml;. Ich bin so wie ich bin und zufrieden damit.</p>

  • Ich bin glücklich so wie ich bin und daran lässt sich nix ändern :)
    Wäre halt schön, wenn gleichgeschlechtliche Pärchen die gleichen Rechte wie Heteropärchen hätten -.-

  • <p>fr&uuml;her als ich mich noch als hete gesehn habe, f&uuml;hlte ich mich st&auml;ndig fehl am platz.<br />
    jetzt f&uuml;hle ich mich befreit ^^ ich verliebe mcih nun mal wirklich nur in den Menschen, nciht in das Geschlecht ;)<br />
    &nbsp;</p>

  • Auf der einen Seite ja, auf der anderen Nein.
    Ja, weil ich wahrscheinlich nie ehrlich zu meinen Eltern sein werde (Das Outing meins Bruders hat gezeigt, dass das eine schlechte Idee ist...)
    Nein, weil ich es irgendwie cool finde, schwul zu sein *°*

  • Manchmal ja. Oder wenigstens Bi sein (vielleicht bin ich das ja auch und merke es einfach nicht)
    Aber an sich bin ich schon glücklich homosexuell zu sein. Ich fühle mich einfach so auf diese Weise viel wohler. Ich kann mit Jungs einfach nicht und fertig. Ich würde mich dann nur unwohl fühlen :/
    Also ist es schon gut, dass ich homosexuell bin :)

  • <p>Am Anfang hab ich mir des ganz kurz gew&uuml;nscht weil ich mich ziemlich&nbsp;allein&nbsp;gef&uuml;hlt hab aber mittlerweile bin ich gl&uuml;cklich so zu sein wie ich bin :)</p>

  • also ich finde, das ist totaler Quatsch, wenn man nicht-hetero ist, dass man dann lieber hetero wäre! Mir ist durchaus bewusst, dass man dadurch zwar Probleme bekommen kann und dass man dann durchaus mal sagt: 'ich wünschte, ich wäre hetero' , aber das würde ich für mich dann tatsächlich nicht in Betracht ziehen. Jeder Mensch ist, wie er ist und man sollte (zumindest hier, in Deutschland, wo wir zum Glück nicht gerade für so etwas abgeschlachtet werden) doch den Schneid haben, zu sich selbst zu stehen. Wenn der persönliche Freundeskreis sich deshalb von einem abwendet, dann ist das zwar zu der Zeit hart, aber dann sind das auch keine richtigen Freunde. Richtige Freunde müssen andersartige Sexualität nicht befürworten, zumindest aber bei anderen tolerieren können; vor allem, bei den eigenen Freunden! Da bin ich konsequent und stehe auch voll hinter meiner Meinung.
    Wieso sollte man sich selbst unterdrücken? Wir leben hier in einer modernen Welt, in der das Thema zwar leider immer noch teilweise auf Widerstand stößt, aber doch größtenteils aufgeschlossen und tolerant aufgefasst wird. In anderen Teilen der Erde sind wir leider noch nicht so weit, da haben die Menschen teilweise die Wahl zwischen Verleumdung und Tod. Hier ist das zum Glück nicht so. Wieso also sich selbst Fesseln anlegen?
    So etwas ist mir gänzlich unverständlich
    Ich akzeptiere mich, wie ich bin und bin froh, dass ich mir darüber klar bin, dass ich bisexuell bin; und ich bin auch sehr dankbar dafür, dass wir uns deshalb in unserem Land nicht verstecken müssen!
    Und ich wünsche jedem, dass es ihm so geht wie mir und Frieden mit sich selbst schließen kann
    in diesem Sinne...
    MllePiano

  • Ich sehe das als etwas ganz normales an und ich habe keinen Grund mich vor irgendetwas zu verstecken. Allerdings bringt es auch oft Probleme mit sich, die man gerne loswerden würde. Ich habe es aber geschafft einige Probleme zu bewältigen und darüber zu stehen und das muss man glaube ich erst schaffen, um die Zweifel loszuwerden. Man kann es sich nicht aussuchen, aber man kann sich selbst und anderen dabei helfen damit zu leben. :)

  • Nein, eindeutg nein. Dass ich so bin gehört zu mir und dann wär ich jemand anderes. Auch wenn ich nicht immer einfach bin, bin ich gerne ich und ganz erlich; mich von nem P***el durchf*cken zu lassen ist für mich eine verdammt unangenehme vorstellung und da verzichte ich sehr gerne drauf. Ausserdem sind Mädchen/Frauen 1000000000000000...mal schöner und ich finde man versteht sich viel besser. Ich bin einfach super froh lesbisch zu sein!