Schlägerei bei 'Frauentausch'

  • Schlägerei bei 'Frauentausch'
    RTL II-Dreharbeiten enden im Krankenhaus


    Beim ersten Aufeinandertreffen zweier Teilnehmerinnen bei der RTL II-Sendung "Frauentausch" ist es am Wochenende bei Gotha (Thüringen) zu einer Schlägerei gekommen. Eine der "Tauschmütter" wurde ins Krankenhaus eingeliefert.


    Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall, als sich eine 31-jährige Frau aus Neuwied und eine 27-Jährige aus Berlin bei den Dreharbeiten für "Frauentausch" nach ihren Aufenthalten bei den "Tauschfamilien" zum ersten Mal persönlich in Günthersleben gegenüberstanden. Dabei kam es zwischen den rivalisierenden Müttern zu einem "Handgemenge", bei der sich eine der Frauen so stark an der Hand verletzte, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.


    http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=1224&archiv=0

  • was soll man dazu sagen ? - autsch? :-]


    cool, mein erster beitrag, wirklich unglaublich intelligent =)

  • Mhmm, ist nicht vor kurzem herausgekommen, dass bei Frauentausch ne Menge gefakt ist? Dass der Tausch gar nicht so lange dauert, sondern sich all ständig umziehen müssen? So dass dann z.B. nachts um zwei Uhr etwas gedreht wird, was dann angeblich um 19 Uhr abends sein soll; mit dem Ergebnis, dass alles etwas müde vor den Kameras hängt??

  • die faken doch grundsätzlich alles was es zu faken gibt
    da könnte man eine richtige kette starten
    bild...britt, britta, oder keine ahnung, wie die ganzen talkshows heißen, das jugendgericht, niedrig und kuhnt, oder so ähnlich.... X-(

  • nuja, abba so machen sie ihre kohle...und mal ehrlich, es gibt menschen, die das guggen und zwar genug, um die serien/talkshows und wat weiß ich denn noch, am leben zu erhalten

  • Wie kann es sein dass eingentlich doch einige Menschen gibt die glauben alles entspricht der Wahrheit? Frauentausch wird auf jeden Fall gefackt. Nur um Leuten zum schauen zu bringen. z.B. ein Person tickte bei Frauentausch öfters aus (im sinne von Gewalttätig) er verlangt jedesmal wenn er einen Ausbrauch hatte das die Aufzeichnungen gelösch werden! So wurde dargstellt im Fernsehn dass er ein Typ ist der nie redet. Das ist doch krank! Personen bzw. Familienverhältnisse werden so dargstellt wie es der redaktion gerade passt. Oder wie sich die einelnen Personen zeigen wollen. Sie haben nämlich das recht aufzeichnugen die ihnen nicht gefallen zu löschen. Man sollte schon zu sich stehn wenn man bei einer "Realityshow" mitmacht!

  • naja stellt euch mal vor:


    neue mutter für zehn tage in der familie... alle haben sich lieb, kein streit, die kids hören stets auf die tauschmutter...


    wer würde sich das denn ansehen? friede, freude, eierkuchen hat im fernsehen noch nie funktioniert

  • Zitat

    Original von kira
    nuja, abba so machen sie ihre kohle...und mal ehrlich, es gibt menschen, die das guggen und zwar genug, um die serien/talkshows und wat weiß ich denn noch, am leben zu erhalten


    Sowas schaut man, weil:


    1: Man muss sich die menschlichen Abgründe immer vor Augen halten, dass man frühzeitig bei sich dagegenarbeiten kann (falls man mal so wird...wollen wir's nur nich hoffen)


    2: Der TV nicht endgültig einstaubt


    3: Man GEZ-Gebührenfreies Fernsehen "genießen" kann und irgendwann der GEZ damit beweist, dass man diese Scheiß Gebühr völlig umsonst zahlt


    4: Wieder wegen den GEZ-Gebühren, aber diesmal weil man freiwillig auf das Bildungsfernsehen verzichtet


    :-]


    Kurz: TV auslasse, abmelden, Gebühr sparen und ihn ab und an mal mit 'nem Lappen entstauben :-D

  • Zitat

    wer würde sich das denn ansehen? friede, freude, eierkuchen hat im fernsehen noch nie funktioniert


    War das damlas nicht mal anderes. Rede jetzt nicht von Reality shows. Ich meine z.b. meine kleine Farm. War das nicht eine Familie die immer als "perfekt" dargestellt worden ist. Ich habe vor einigen Jahren mal eine Folge sehn müssen.
    Ich finde das damals die Leute darauf standen nur serien zu sehn die perfekte Familie darstelln. heutzutage steht man mehr auf die Wirklichkeit. Was kommt eigentlich danach wenn die "Wirklichkeit" sendungen wieder out werden. Gehn wir zurück zu Perfekten Familiensendungen? Oder????????

  • *schof zustimm* ^^
    rischtisch leutz...einfach ma auslassen *fg*
    ich würde ihn sicherlich ausm fenster schmeißen, doch bisher hatte ich no nciht die gelegenheit dazu xD
    dann müsste ich dat dingen auch nimma abstauben *g*


    perfekte familiensendungen? o.O gibbet denn überhaupt noch perfekte familien...heutzeutage schafft man es auch nicht, die perfekte familie abzubilden...zu verkokst unsere gesellschaft -.-

  • Kira: ich denke eben DAS wollte shiva (hiermit gleich grüß ^^) damit ausdrücken... die vielen leute mit kaputten familien wollen einfach sehen, dass sie eben "nicht alleine sind" und es noch mehr leute gibt, denen es genauso oder ähnlich geht... wer will dnn da jubel, trubel, heiterkeit sehen? wenn man sich das elend anderer im tv ansieht, kommt einem das eigene nicht mehr so groß vor... (geht zumindest mir so)

  • Frag ich mich auch schon die ganze Zeit *g*

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Zitat

    In dem moment wo leute darüber diskutieren, ob im guten oder schlechten, haben sie schon das erreicht was sie wollten (die macher) - aufmerksamkeit!


    Genau