Meine Ratte "Stöpsel" der große Star in meiner Schule

  • so dann fang ich mal an oo


    also damals hatten wir ne kaze die hieß "susi" war aber leicht suizid gefähredet oO is vom 4. stock ausm balkon gesprungen wegen nem vogel Oo naja war net so doll
    und danach einen hund um den sich meine geschwister immer gestritten haben bis er meinen bbruder öhm in sein dign gebissen hat ihr wisst schon XDDDDDdd danach wellensitich die wir auchweggeben musste weil meine sis allergie gegen vögel hat Oo danach chinchilla oder wie mans schreit keine ahnung was mit dem war aber er war auf einmal net mehr da XD danach ein frettchen böse kleines tier -.- der is irgendwann weggelaufen Oo danach so kücke oO irgendwie aber das naja die haben wir dann zu meiner oma gegeben kücken inna wohnung is net sodoll die armen tiere danach hasen die haben immer nachwuchs bekommen haben wir auch weggeben oO also zu meiner oma oO danach noch ne katze "sissi" hmmmmmmm war meine katzte musste mit u meinen vater als ich zu ihm gezogen bin und fand es da net so gut ist immer weggelaufen und irgendwann gestorben Oo und jetzzt hab ich nen wellensittich "schippi" also bei meine vater und eii meiner mom nen hund "trixie und nen kater " muschi"


    ps : für den namen kann ich nix mein bruder ist der schuldige

  • Ich hatte als Kind, wohl im Volksschulalter, ein Meerschweinchen, der war ganz lieb, aber irgendwie auch arm, ganz allein und als Freunde ein 6jähriges Mädchen.. stell ich mir nicht so toll vor. Wobei er sein Leben sicher nicht allzuschlecht fand. Etwas nachdem er gestorben war, bekam ich zwei Rennmäuse - Hanni und Nanni. Die waren wohl nicht ganz das Wahre für mich, auch wenn ich sie gern hatte, aber sie vertrugen sich leider gar nicht mit Musik und PC (was damals noch nicht kabellos war), was unserer Beziehung auf Dauer etwas geschadet hat *gg*. Außerdem hatte ich immer die Angst, sie würden weglaufen, oder in mein Bett und ich würde sie erdrücken O.o Nanni war diejenige, die zu erst starb, sie lag blutig im Käfig und hat mir ihren Namen als Spitznamen vererbt ;) Hanni möchte ich bisschen lieber, weil sie nicht so zerbrechlich war und einem zur Not mal gezwickt hat - sie starb während ich auf Reitferien war, einerseits sehr schade, weil sie ihre letzten Wochen nur von meinen Eltern betreut wurde, andererseits habe ich sie dadurch wohl auch weniger vermisst.


    Derzeit kann von 'Haus'tieren nicht die Rede sein. Im Mai 2008 kamen im Stall Katzenbabys auf die Welt, von denen ich eines mehr oder weniger freiwillig adoptiert hatte. Ist ne lange Geschichte, jedenfalls sieht er mich jetzt quasi als Mama an, hört auf mich und kann recht anhänglich sein, aber ich liebe ihn einfach. Im weitersten Sinn kann man dann noch unsere Stallkatzen dazuzählen, die meisten lassen sich kaum streicheln und ich liebe es, sie mit Leckerbissen anzulocken und so.


    Und dann gibts noch mein Pony, den ich seit einer Ewigkeit kenne, und der seit mehr als zwei Jahren offiziell mir gehört ^^. Wobei ich ihn ja fast eher bei den Freunden einordnen würde ^.- In die Kategorie Haustiere passt er jedenfalls nicht wirklich ;)

  • Hm.. unsere Tierlaufbahn fing mit einem Dackel-Spitzmischling namens Cindy an. Die ist jetzt fast 15 Jahre alt, das alte Ding :D und mittlerweile beinahe taub und fast blind, dementsprechend auch zickig. Naja.. und fett wird sie langsam aus :P.
    Dann hab ich mit 9 meine Häsin (wo wir dachten, das wär ein Junge) Mucki bekommen und dazu dann eine vermeintliches Mädchen Micky gekauft. Naja, war dann zwar umgekehrt, aber immer noch Männchen und Weibchen, wodurch es dann dauernd kleine Babies gab (haben wir uns erschrocken, als da plötzlich Hasenbabies waren...).
    Ja, Mucki war ein holländisches Zwergkaninchen und Micky einfach schwarz; meine Lieblinge waren immer die kleinen grau-weißen Babies, die weißen Albinos haben fast nie überlebt.


    Ok, Mucki ist dann vor.. zwei Jahren oder so gestorben und dann haben wir ein Meerschweinchen (Snoopy) dazugekauft. Das hat sich dann immer mit Micky gekloppt und gebissen und alles... Naja, wir hatten keinen anderen Käfig :thumbsup:. Letztes Jahr ist dann Micky gestorben und jetzt hab ich nur noch dieses dumme Meerschweinchen, das sich nicht mal streicheln lässt :pinch:.


    Ok, und Cindy haben wir noch und weil wir'ne kleine Hundepension haben, haben wir auch noch ganz viele andere Hunde... Das reicht von winzigen Hunden bis zu großen, sogar mal'nen Berner Sennenhund und'nen tschechischen Jagdhund (der war cool!!).


    Aber ich hätt' gern'ne Katze, was wegen den Hunden ja leider nicht geht... :thumbdown: