Meine Ratte "Stöpsel" der große Star in meiner Schule

  • HalliHallo,


    AAALSO, ich schreib hier jetzt einfach mal irgendwas xD


    ich habe am Dienstag eine neue Ratte bekommen, ein freund von mir ist züchter und er hatte das kleine ding mitgebracht (3 wochen alt) und ich and das tierchen so süß,dass er es mir glatt geschenkt hat. :-)


    Meine mutter durfte natürlich von meinem neuen bewohner nix merken, denn ich habe noch 2 ratten bei mir zuhause und sie ist/war strikt gegen eine weitere Ratte.


    Also nahm ich "Stöpsel" mit in die schule, denn sie sollte ja nix merken.


    Meine Mitschüler reagierten überraschend positiv auf den kleinen.
    sogar meine lehrerin die ausversehen das kleine schwänzen an meinem hals sah, lächelte nur nett und sagte "die sieht man ja nicht" :-)


    meine mitschüler fragten ständig "wo ist stöpel?" "darf ich auch mal?" der kleine kam fast garnicht zu ruhe :)


    Und so wurde mein kleiner für 2 tage der kleine große star in meiner schule.


    heute morgen hat meine mutter den "neuen" käfig gesehen und ersteinmal kräftig los gebrüllt.


    aber das ende vom lied ist, ich darf stöpsel natürlich behalten :-D


    mein hund freut sich riesig über den neuen zuwachs... und monkey und princess (meine anderen 2 ratten" muss ich ja fern halten von meinem männelein, will ja nicht wieder das meine ratten nachwuchs bekommen ~lach~


    habt ihr auch haustiere? wenn ja, welche?


    :-)

  • Hi!


    Ich habe ein ganz verrücktes Kapfkanickel. Er knurrt wenn ihm etwas nicht passt. und er spielt gerne Leute angreifen "g". Aber eigentlich ist er ein ganz verschmuster. Man sollte nur nicht zu schnell auf ihn zugehen bzw. sich nicht erschrecken wenn er mal urplötzlich kommt :-D

  • Huhu!


    Ich hab einen Hund (Cäsar) und viele Meerschweinchen. Mein Lieblingsschwein heißt Gunther. Er ist ein bißchen übergewichtig aber supersüß *g*

  • Ich hatte 18 Jahre lang eine Katze, die Morle hieß. Eigentlich hatte ich sie schon solange ich denken und ich mich erinnern kann.
    Am 17.07 haben wir sie einschläfern müssen.

  • huhu,


    och also austiere habe ich so einige, oder eher ich und meine family,
    mit dazu gehören: 2 Hunde (rico und spike) 4 Katzen im haus (Molly,Minka,Tommy,Frenzi) 3 Ratten (stöpsel, monkey, pricess) 1 Meerschweinchen ( Jimmy) und mindestens 10 Katzen draußen....


    seit ihr noch mitgekommen? =)


    aber es waren mal deutlich mehr.... ;)



    grüße Strucky

  • hihi eine ratte wie cool ich hatte auch mal eine "gizmo"*gg*;


    danach hatte ich zwei scorpine-elfride und -speedy, zwei bartagamen-luzifer und -mephisto, zwei wassragamen-basmatie und -krümel, ne kleine kornnatter-hilde und ein gekko-pitrie(der war soo süss der war nur 10cm (ausgewchsen)), und nuh hab ich ein fretchen-merlin; als ich klein war hatte ich mal ne griechische landschildkröte hat mir meine mum erzählt, da war ich so drei aber die is weggelaufen :-D;


    ahso meine beiden wellensittiche hab ich ja noch vergessen-freddy und -dandy die waren voll zutraulich naja zumindest freddy =), aber auch schon lange her da war ich zwischen 11 und 13

  • ich hatte 15 jahre lang meinen kleinen süßen wellensittich maxi!


    der war so lieb und süß!!! :-)


    dann ist er gestorben und es war viel zu ruhig!


    da hab ich mir dann wellensittich audrey geholt!


    die will aber einfach nicht zahm werden!


    jeden tag mache ich den käfig auf und das biest will nicht fliegen!


    also habe ich einen bekloppten wellensittich! :-(

  • Zitat

    Original von strucky



    Also nahm ich "Stöpsel" mit in die schule, denn sie sollte ja nix merken.


    hey, das is ja witzig...mein hamster heißt auch stöpsel...hab mal en bild angehangen =)


  • Zitat

    Original von strucky



    Also nahm ich "Stöpsel" mit in die schule, denn sie sollte ja nix merken.


    hey, das is ja witzig...mein hamster heißt auch stöpsel...hab mal en bild angehangen =)


    Hier könnt ihr euch ihn angucken =)

  • ich habe zwei übergewichtige meerschweinchen. sie sind putzig aber sie knurren sich den halben tag an, weil sie irgendwelche beziehungskrisen haben.. der eine von meines zwei männchen hatte mal ne frau und als ersatz hat er ein männchen gekriegt was ihm nicht so gepasst hat. das männchen wiederum versucht seit 4 jahren ihn zu bespringen, auch wenn weibchen in der nähe sind.
    das ist die ganze tragödie :-D

  • ich hab auch eine Ratte. Die heißt Abby (wie die süße gothic frau bei Navy CIS).
    und die is total lieb und niedlich. die wohnt in einem Glaskasten auf meinem schreibtisch, aber die meiste zeit des Tages läuft sie auf dem schreibtisch und der fensterbank herum und klaut mir stifte, haargummis und was sie sonst noch so findet :-D


  • wuhu... ich hatte mal 3 ratten ^^ sind aber leider alle an krebs erkrankt :-( der kuhlste war aber immernoch mein alfred :-D und sonst hab ich noch einen hasen, ein fetten kater und vorübergehend 2 frettchen :)

  • Mein werter Bruder,der jetzt nicht mehr bei uns wohnt,hat eine Ratte,die "Fünf".Die hab ich aber auch total gern.Total lieb...:)


    Ich hab mit 5 mein erstes Kaninchen gehabt,der hieß "Schnuppi Tom Schnupper" und ist am 28.02.09 gestorben...Im september hab ich jetzt mein Kampf-Kaninchen gekriegt ;)...er heißt "Salt Cinnamon"...Ich nenn deshalb Kampf-Kaninchen,weil er,wenn er nicht kuscheln will in Beine beißt...nicht nur so ein bisschen,sondern so richtig...aber eigentlich ist er ein ganz lieber :)