Boys-Girls Vergleich

  • Hey Leute,


    ich persölich hatte bisher noch nie i-was mit nem girl.. desalb wollt ich einfach mal wissen, was is besser? Beziehung und Liebe, Zärtlickeit mit nem Boy oder einem Girl?.. ;-)

  • Heyi (:
    also was "besser" ist sollte jeder für sich selber rausfinden, meiner meinung nach...bei ner beziehung und liebe geht für mich beides...und ein junge kann genauso zärtlich sein, wie ein mädchen, wenn er in dich verliebt ist (-;
    ich glaube es kommt wie es kommt....also ich mag beides :-)

  • Ich weiß es nicht so, ich hatte noch nichts weiter als nen Kuss mit nem Mädchen als ich Betrunken war....
    aber ich fühle mich mehr zu einem Mädchen hingezogen Jungs sind nur Kumpels für mich kann man auch mal mit kuscheln aber nicht mehr und nicht weniger.....


    aber muss ja jeder selber wissen....

  • Also ich stimme zu: Muss jeder für sich selbst sagen.
    Ich persönlich emfinde das zusammensein (in Sinne von Beziehung) mit einem Mädchen angenehmer, als mit einem Typen.. Meine bisherigen Beziehungen/Affären (oder was weiß ich) im Vergleich bestätigen das.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, das unser weibliches Geschlecht einfach weitaus zärtlicher, weicher, und angenehmer ist. Nichts gegen die Herren der Schöpfung ^^ Mag sein das es Ausnahmen gibt, die hab ich bisher nur noch nicht getroffen.
    Bei meiner Freundin fühle ich mich immer rundum wohl und ich habe das Gefühl, das ich ihr voll vertrauen kann, das war bei meinen Ex-freunden nicht so. Dieses besagte Vertrauen erstreckt sich auf alle "Bereiche" unserer Beziehung. Soll heißen ich vertrau ihr voll und ganz, sei's wenn wir vertraulich reden oder wenns um Zärtlichkeiten usw. geht.


    Persönliches Fazit: Mädchen "bevorzugt" (besseres Wort fällt mir grad nich ein ^^)!!!


    In dem Sinne: Macht et jut

  • Hi sunshine,


    ich kann dir in dem Punkt leider auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht in einem anderen:
    In deiner Signatur steht, du fändest es schön angeschrieben zu werden, allerdings hast du leider deinen Account so eingestellt, dass man dir nicht schreiben kann... Wenn du dir die Posts von den anderen ankuckst, fällt dir auf, dass die da unten sonen kleinen blauen Briefumschlag haben, der das anzeigt, und bei dir gibt es das nicht. Geh einfach unter Einstellungen, da wirst du irgendwo gefragt, ob du PNs empfangen möchtest, da musst du "Ja" einstellen. ;)


    LG


    Esther

  • hey..also die frage is eigentlich ganz einfach zu beantworten...sammel deine erfahrungen und dann hast du deine antwort und die is rein individuell...wie schon gesagt..


    ich hab meine erfahrungen mit jungs gemacht, zwar kam es nich bis zum "äußersten" (und das is gut so) doch ich muss wirklich sagen, in jeder hinsicht bevorzug ich nun mädels...auch wenn beide geschlechter einem wehtun können und beide als menschen eine niete sein können.. mädels sind einfach schöner, weicher, bringen einen total um den verstand und einige dinge verstehen sie besser als je ein mann es tun würde..


    genug der lobeshymnen.. :-P



    ach da fällt mir nochn spruch von einer freundin ein...90% aller frauen würden mal was mit ner frau anfangen..84% bleiben hängen...also das is doch mal ne statistik die eindeutig für uns spricht :-D :-D :-D

  • das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich glaube nicht, dass Frauen zwingend besser im Bett sind als Männer und verständnisvoller und die ganze Leier.
    Es gibt bei beiden Geschlechtern sodde und sodde. Ich persönlich finde Männer oder Jungs optisch einfach nicht anziehend, Frauen dagegen umso mehr, wodurch sich bei mir die Frage erübrigt. Aber wie gesagt, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, Frauen, Männer oder beides...

  • Hi du,
    also ich glaub auch, dass das jeder für sich selbst rausfinden muss. Ich persönlich finde Girls auch überaus anziehender und Boys überhaupt nicht. Ich hatte schon was mit beiden Seiten fand das mit den Jungs aber eher abstoßend und im Gegensatz zu dem mit den Mädchen überhaupt nicht erotisch, aber das musst du für dich selbst wissen.
    LG

  • also ich merke im moment dass ichs persönlich gar nicht genau "vergleichen" kann weils einfahc total anders ist bei jungs oder bei mädchen..


    hab nämlich nen jungen kennen gelernt der einfach saaau lieb und süß ist und wir haben uns gestern in der disco gesehen ( er ist extra wegen mir gekommen ) und waaah der zeigt mir einfach dass er mich wirklich will und das ernst meint und alles :)


    seit meinem ex damals hab ich an sowas gar nicht mehr geglaubt (denkt jetzt nicht dass ich durch eine schlechte jungen erfahrung bi gewordne bin das war schon voher da ;] )
    aber der junge zeigt mir dass es eben auch mal ganz anders laufen kann als man es geplant hat :)


    was ich damit sagen will vielleicht sollte man gar nicht versuchen soetwas zu vergleichen :P

  • Da stimm ich Meike zu, du kannst es auch gar nicht vergleichen, .. ich zB fühle mich zu einem Mädchen ganz anders hingezogen als zueinem Jungen, nicht weniger und nicht mehr aber eben anders. Es sind andere Faktoren die einen anziehen / oder eben nicht .. und hm ich finde auch dass es bei FRauen sowie Männern immer welche geben wird, die im Bezug auf Zärtlichkeitenund alles sich als völlige Enttäuschungen rausstellen können... es hat also weniger mit dem Geschlecht was zu tun

  • bin auch der Meinung, dass man seine Erfahrungen selbst sammeln muss...(uiiiii sehr große Hilfe =))
    also ich war zwei Jahre mit nem Typen zusammen. Jeder macht Fehler^^ frage mich jetzt wie ich das ausgehalten habe....
    Habe gemerkt, dass ich mich mehr zu Frauen hingezogen fühle...(nicht wegen dem Kerl ^^) Habe das schon früher bemerkt aber als eine Phase abgetan...
    Naja, also ich finde die Beziehung mit einer Frau in jeder Hinsicht besser....aber wie gesagt muss jeder selbst wissen...


    LG CharmedOnes 8-)