kate perry - i kissed a girl

  • leute, wie findet ihr dieses lied? mir geht das seit tagen nicht mehr ausm kopf raus..
    und en schnecksche isse ja auch die kate :-D :-D :-D

  • haha klar kenn ich das x]
    ich find das lied echt sau genial :-)
    nicht unbedingt wegen dem text (okey aber auch deswegen xD)
    aber auch wegen dem beat und so
    und kate perry ist echt heiß xD


    ich liebe das lied einfach und kanns mir immer anhören :-D


    und ich weiß gar nicht warum die ammis mal wieder son stress darum machen -.-

  • em ja das lied is einfach nur geil aber auch die anderen sind gut insgestamt is da alles gut
    und Kate Berry is mal total heiß

  • also der song ist einfach mal son irgendwie toller sommersong:D


    aber ich find die sängern mal gar nicht gut aussehend.. irgendwie hat sie mal gar nüscht, aber hey ansichtssache;-)

  • das lied finde ich auch einfach geil.... total das gute laune Lied....
    die Sängerin finde ich sieht gut aus aber mein geschmack ist es nicht....

  • ich liebe den song total. habe ihn schon zu meinem sommerhit 2008 erkoren.
    zu erst hab ich den text gar nicht so recht wahrgenommen. hab das so nebenbei gehört, wenns mal kam, und dann irgenwann erst den text bemerkt und war noch begeisterter^^

  • in england (so vor 7 wochen), hab ichs zum ersten mal gehört und hatte die komplette woche n ohrwurm. danach konnte ichs erstmal ne weile nich mehr hörn, aber als ichs dann zum ersten mal im tv gesehn hab gings wieder.

  • heyhey!


    hab ichs mir doch gedacht dass ich zu dem lied hier schon n thread finde *gg*


    hab das vorhin im fernsehn gesehn un dann gedacht "singt die da wirklich das was ich verstehe???" mir is sofort der text aufgefallen un der is geil :-)


    die sängerin würd ich auch nich grad von der bettkante stoßen *fg*
    jedenfalls is ihre stimme sehr sexy *harrharr*
    *gg*

  • Das Lied gefällt mir, lief in Finnland bestimmt 3x am tag im Auto, als wir gefahren sind.
    Die Sängerin ist mir eindeutig zu blond -> nicht mein Typ, auch wenn sie nciht schlecht aussieht.
    Das Video gefällt mir nicht. Kann sein, dass das an der Qualität liegt (hab's bisher nur im Internet geguckt), aber 1. frag ich mich die ganze Zeit, ob Lippenbewegung und Gesang übereinstimmen und soo viel passiert da auch nicht. *mit fächer wedel*

  • Zitat

    Original von _rike_
    ich finde das video auch nicht so schön das lied aber ist super und das ist die hauptsache..... :-)


    das seh ich genauso.
    dieses lied ist sooo ein schlimmer ohrwurm^^...

  • Ich finds auch gut ... hab das Album von ihr jetzt und da is auch der Rockmix drauf, den find ich allerdings besser.
    Ich kann nicht sagen ob Katy Perry heiß ist, weil ich blind bin, *freu*, aber der Track is cool.

  • das lied is ja ganz schön aber so langsam Bluten meine Ohre wenn ich es höre.
    Es wurde einfach zu oft gespielt.

  • ich habdes album aufm ipod und eigentlich is es echt gut aber lara hat recht der rock mix von i kissed a girl gefällt mir auch besser.....aber des beste lied auf dem album is waking up in vegas

  • ich habe das Album auch .. ich finde es super ... wenn man es zu oft hört ,find ich , das man dann mal kurz ne auszeit braucht ,aber wenn man es dann hört is es wieder super =) lg tess