Schwule Männer zu schüchtern?

  • Wieso können schwule Männer/Jungs immer nur glotzen bis es nicht mehr geht, sprechen aber nie einen an =)

  • Also zuerst einmal würde ich das nicht pauschalisieren. Und wer sagt denn, dass derjenige, dem man da hinterherschaut, auch schwul ist? Denke das ist der Haupt-Hemmschwellfaktor. Und dann gibts natürlich noch diejenigen, die tatsächlich zu schüchtern sind.

  • Also ich bin schwul.. und sehr offensiv, was mitmenschlichen Kontakt betrifft ;D Von daher sehe ich auch von einer Generalisierung aller schwulen Männer ab. :>


    Partey xD

  • Meistens bin ich da auch sehr offensiv! Hatte noch nie zu einem Schwulen Jungen Kontakt *g*
    Deshalb kann ich da wenig zu sagen ob die anderen zu schüchtern sind^^

  • ist ja wohl so, dass schwule männer angesichts möglicher diskriminierungen und anfeindungen oft etwas zurückhaltender/vorsichtiger sind. abgesehen von den ausnahmen *gg*
    mich hat einmal einer im zug gefragt ob er mich küssen darf und sich auch nicht drum geschert, dass ich mit Nein! antwortete....

  • also mal ganz ehrlich, die meisten sprechen andere männer nicht an weil sie lieber *selbst* gerne angesprochen werden wollen ;-)


    etwas ego sind wir doch alle oder?

  • ich bin auch sehr sehr schüchtern leider v.v hab oft probleme damit jungs anzusprechen die ich nich gut kenne.. weiß dann nie was ich sagen oder schreiben soll :pinch:

  • Also ich bin auch extrem schüchtern :o Ich traue mich nie jemanden anzusprechen. Aber wenn man mir dann mal eine Frage stellt kann ich reden und reden :D :D je nach dem wie sehr mich das Thema intressiert^^ Dass ich jede Frage egal welcher Art beantworte erleichtert das ganze nochmal ^-^

  • ehrlich gesagt tu ich mich auch schwer. ich hab einfach angst, freundschaften zu verlieren oder gemobbt zu werden. gerade jetzt, wo ich einen boy gefunden habe, den ich unbedingt als freund haben will, bin ich hin und hergerissen. soll ich? soll ich nicht? ich weiss nicht, wie er reagieren wird. ob er schwul/bi/hete ist, weiss ich nicht.....
    seine sis ist meine beste freundin, was ist wenn die dann auch nix mehr von mir wissen will 8o
    eigenbtlich find ich es total cool schwul zu sein, aber manchmal nervts

  • Ich schliesse mich da Fabi und Muffin an. Bin auch recht schüchtern was den Kontakt mit attraktiven Boys und Girls angeht. Woran des liegt kann ich nicht genau sagen aber mein Kopf sagt " Geh hin! der/die ist voll knuffig.LERN SIE KENNEN!!!!" nur meine Beine sagen "Nö, wir bleiben genau hier geh doch selber" dann habe ich meistens n Tagtraum mit der Person und dann ist er/sie auch schon weg. *gg* (ist wirklich so schon oft vorgekommen)

  • hi ;-x , mir geht´s da ähnlich wie subway, ich hab halt angst eine abfuhr zu kriegen, und je öfter mir sowas passiert desto schüchterner werd ich. aber ich arbeite dran. :bye: lg.m.

  • also ich hoffe immer das mich einer anspricht,passiert aber nie das dann eine Unterhaltung entsteht.


    Ich selbst könnte nie jemanden ansprechen,aber schreiben geht ! :D

  • Also ich bin auch sehr schüchtern. Mit mir ein Gespräch anzufangen, dauert, esseiden, ich mag unbedingt reden. Wenn ich garnicht reden will, kann man lange reden, ohne eine Antwort zu bekommen. Aber natürlich trifft das nicht auf die Jungen zu, auf die ich stehe...

  • Ich bin leider auch viel zu schüchtern! Sobald ich auf "Neue Personen" stoße, machts Klick in meinem Kopf und ich krieg kein vernünftiges Wort mehr raus! Es sein denn, die Person mit der ich reden muss/will/soll kann gut auf mich eingehen, dann taue ich langsam auf! :P

  • Ich bin auch extrem schüchtern^^
    Und auch nicht sehr gesprächig...(Also keine gute mischung^^)


    Aber wenn ich personen besser kenne, verändere ich mich voll^^