one nigths

  • was haltet ihr von one nigths?? ich dachte bisher das geht net weil man für sex gefühle braucht! was meint ihr dazu? geht es? braucht man gefühle dafür oder darf man auch mal spaß haben?welche problem bringen one nights mit sich? lasst euch aus..... 8-)

  • Hallööö
    Also ich denke, dass viele zum. Laut Kontaktanzeigen, one night stands und soetwas suchen und auch nur reine sexkontakte^^ das überrascht mich schon sehr irgendwie, aber das gibt es halt...
    Mein erstes Mal&zweites Mal war gezwungernder weise sozusagen ein One night stand, wir waren zusammen und einen Tag später machte sie schluss X-( »:->
    wie doof, jez bleiben wir "feunde" ^^
    Naja also ich persönlich denk schon, dass wenn ich in Stimmung bin dem zusatimmen könnte, is jetzt ergab es sich noch nicht und muss auch nicht unbedingt sein, jedenfalls such ich nicht danach^^
    So das wars
    LG ;-x

  • ok das is echt scheiße.......das is was was ich net evrstehe. es sollte geklärt sein vorher was jeder will!!!!!sowas is ausnutrzen und ich an deiner stelle hätte sie zum teufel gejagt!!!!

  • Naja sie hat mir ja erklärt wieso, weshalb warum und ich kenn auch so ihre lebensgeschichte und dass da noch mehr hinter steckt und das alles...und vorallem es war ihr ja nicht scheiß egal wie es mir damit geht, sie hat sich ja darum gekümmert sozusagen.... :rolleyes: aber naja, sie hatte mir wieder hoffnungen gemacht und und es doch wieder zuruckgezogen und das fan ich derbe scheiße iwie :(
    naja jez sehn wir uns erstmal ne woche nicht und dann sehn wir uns wieder im Junglesbentreff, ma sehn was wird -.- aber ich kann ihr dadurch ja auch nicht außen weg gehn, einmal pro woche sehn wir uns halt^^

  • Also..
    onenight stands erfreuen sich großer beliebtheit, denke ich, wenn man sich abends inner Disco oder so mal umschaut ^^. Für die meisten ist sex ohne Liebe also kein Problem. Ebendieses kommt dann denk ich Klischeehaft erst am nächsten morgen auf ^^
    Meiner Meinung nach ist es allerdings ein weitaus schöneres Gefühl, wenn man die Person da neben einem auch wirklich liebt.. Ich hatte zwar nie ein one night stand, aber aufgrund von (länger zurückliegenden) Erfahrungen kann ich für mich sagen, das es ohne Liebe einfach nur ein spaß ist, obwohl es eigtl viel mehr sein könnte (/sollte?!) und deshalb nicht halb so schön, wie unter "Liebeseinfluss" ^^..

  • mh ich hatte bisher einen wollte es halt mal ausprobieren....naja es war eine gute erfahrung . es war auch eine gewisse weise aufregend und schön. aber ja mit liebe ist es schöner. bei einem one denkt man mehr an sich als an seinen sexualpartner ist mir aufgefallen. also jetzt nicht ganz aber schon so ein bischen mehr.


    aber wenn man doch fest stellt, das sex mit liebe viel schöner ist frage ich mich doch ernsthaft warum ones so beliebt sind????

  • ja sonst wäre das ja auch ziemlich heftig...ich mein wofür hat man denn dann nen partner wenn man sich doch in anderen betten rum treibt?!

  • Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand, wenn das hier gemeint ist.
    Aber Probleme würd ich sagen kommen wenn einer sich verliebt und der andere aber im Sinne von One-Night-Stand handelt.

  • Also ich persönlich halte nicht sonderlich viel von One Nights, zuerst, weil ich noch relativ jung bin, ich es aber auch nicht machen würde, wenn ich älter wäre..und zweitens finde ich, wie oben schon gesagt, dass Gefühle zum Sex gehören. Und Sex ist mir persönlich auch nicht so wichtig. Klar, es ist vllt ein schönes Erlebnis..aber ich würde es nicht zum Lebensinhalt machen >< Küssen und Kuscheln is doch viel süßer x)

  • Also ich hatte schon mal ein One-Night-Stand mit eim Typen.jo und es war mein erstels mal. Also es war einfach nur scheiße. Wer auf Sex ohne liebe steh für den is ein One-Night-Stand genau das richige.

  • also ausprobieren würd ichs glaub ich schonmal xD
    wieso nicht :-P


    was für mich eine viiiiiiiel interessantere frage ist :


    WAS IST AM MORGEN DANACH!?! xD


    ich mein abends inner disco ist man gut drauf und wird scharf ect fährt nahc hause, befummelt sich im taxi oder was weiß ich xD ist bei sich/ihm oder ihr im bett schiebt ne heiße nacht, beide schlafen ein und am nächsten morgen?!
    ich mein man kennt sich ja eigentlich nicht...und scharf ist man ja nicht direkt nachm aufstehen, oder?:D


    also was ist denn dann?! sachen schnappen bevor der andere aufwacht, zettel schreiben, abhauen?:-D

  • für mich ist one night-stand nichts denke ich mal ich hab es noch nicht so weit kommen lassen aber wenn es mal so weit war habe ich es meistens abegbrochen weil es für mich nicht so schön war und auch rein gar nichts mit liebe und so zutun hat und ich nach jemandem sehne der mich in den arm nimmt und nach der einen nacht auch noch für mich da ist und so.....


    @ *little_blondy*<3 ich stelle es mir ziemlich scheiße vor wenn man ordendlich einen getrunken hat so das man ein Blackout hat und nicht mehr richtig weiß was eig und was nicht mit dem Typen oder dem Mädchen neben dir im Bett passiert ist......

  • Also ich denke solange beide Single sind und dasselbe wollen ist das völlig ok.


    Wichtig ist halt nur, das beiden klar ist das es wirklich nur eine einmalige Sache ist, und es nur um Sex und nicht um Liebe geht. Dann ist das doch überhaupt kein Problem. Schlimm ist es glaube ich nur, wenn für einen von beiden Gefühle mit im Spiel sind. Aber sonst? Was soll dagegen sprechen?


    Ich hatte bis jetzt nur einen One-Night-Stand...war letztes Wochenende. War eigentlich mehr ein One-Afternoon-Stand =)....von daher kann ich zu der Sache mit dem "Der Morgen dannach" und "Gemeinsam aufwachen" wenig sagen.
    Es ist bestimmt nicht das gleiche wie, wenn da richtige Liebe oder ne Beziehung hintersteht - aber es macht auch Spaß und hat so einen gewissen Reiz :-D


    Dannach sollte man denk ich noch mal kurz drüber reden, sich verabschieden und sich dannach an der Erinnerung erfreuen. Oder einen Termin für's nächste Treffen ausmachen :-P

  • also ich liebe one night stands. aber klar, nur wenn ich solo bin. mein erstes mal war n one night stand, und auch später hatte ich noch n paar. auch wenns meistens nich der super sex is, find ichs klasse...ich bin abenteuerlustig, und finds aufregend, mit jemand sex zu haben, mit dem ich noch keinen hatte...und den ich vll garnich lange kenn...aber natürlich, nur safe!


    einfach mal spaß haben...ich finde nicht, dass liebe und sex zusammen gehören. klar, in ner beziehung is der sex meist besser, bzw man kann ihn verbessern wenn man sich besser kennt, außerdem is sex mit liebe auch toll. aber sex ohne liebe geht genauso bei mir. das is halt aufregender^^


    also ich bin ein fan von one night stands *gg*

  • Hi x3


    also ich hatte nie einen one.night-stand oder geschweige denn generell mehr als knuscheln, händchen halten und knutschen. ich meine ich bin nicht verklemmt oder so, es ist einfach so, dass ich denke, dass man fürsowas wirklich vertrauen haben muss, sonst könnte ich mich i-wie nicht fallen lassen und soweiter.. ;)

  • Ja gut. safe is natürlich immer super wichtig. aber guck mal bei Lesben geht es doch gar nicht `'wirklich'' oder, also mit verhüten und soweiter?

  • Verhüten ist sinnlos, schon klar ^^.. aber vor Krankheiten kann, bzw sollte man sich aber auch als Lesbe schützen ^^
    Zumindest was eben diese One night stands angeht und man die Partnerin also nich kennt und nicht mit Gewissheit sagen kann ob sie nich doch was hat.