ja ich gibs zu..ich schlaf bei Filmen ein

  • wenn ich müde bin schlaf ich auch bei jedem film ein...... meistens bei Komödien, weil man weiß ja sowieso nach 5-10 min wie so ca das ende aussieht......

  • Ist mir bisher erst einmal im Leben passiert und dabei war das mein Lieblingsfilm, den ich da gerade mit einer Freundin zusammen gesehen habe. Ich war halt einfach sooo kaputt...

  • Das kann ich auch gut, aber auch nur wenn ich richtig müde bin :P das beste einschlafmittel sind aber immernoch diese Talk- und Gerichtsshows die nachts im Tv laufen...nach 5 minuten bin ich weg... :D

  • nee...
    !-) hahaha doch... einmal im sportlager :D
    wir waren zu fünft und wollten einen dvd-abend machen...
    nachdem wir Sex & The City und Twilight geschaut hatten.. wollten wir uns noch Vicky Christina Barcelona anschauen...
    doch kurze zeit später sind wir alle eingepennt :-D und am morgen..
    als wir aufwachten lief die ganze zeit der soundtrack..


    und wir hatten nichts besseres zu tun, als uns tot zu lachen !!! :P

  • joah schon öfter ^^
    aber passiert halt von allein ne ?? :-D :-D :-D
    bekomms sogar hin bei horrorfilmen einzuschlafen :S , da ich die mittlerweile ziemlich langweilig find ...

  • also wenn ich richtig müde bin penn ich überall ein und egal was ich machen.
    ich glaube man könnte neben mir dann ein haus sprengen und ich würd weiter schlafen :-)

  • Also wenn ich echt müde bin penn ich bei jedem Mediengedöns ein..
    Das Peinlichste was mir da mal passiert ist war in ner Disco....
    NAch einer Stunde Anwesenheit lag`s Hecky mim Kopf aufm Tisch
    und hat entspannt vor sich hingeschanrcht bis mich dann ein FReund um halb fünf
    mit den romantisch gebrüllten Worten: "VERDAMMT WIR WOLLEN HEIM!"
    geweckt hat :D


    Also egal was für Filme laufen wenn ich müde bin mach ich`s nich lange :-§

  • also eigentlich schlafe ich NIE bei filmen ein. dafür liebe ich filme viel zu sehr xD
    aber eine ausnahme gibt es: Der Herr der Ringe
    bei "der Herr der Ringe" schlaf ich wirklich jeeeedes mal ein, egal ob ich müde bin oder nicht. ._.
    keine ahnung wieso, is einfach so xD aber ansonsten bin ich noch nie bei nem film eingeschlafen xD

  • ich schlaf eigentlich selten ein. Nur wenn ich wirklich sehr müde und der Film mich nicht wirklich iteressiert :D
    Das was mich eher stört ist, dass ich bei so gut wie jedem Film mindestens einmal anfang zu weinen :'D
    Egal ob Zeichentrickfilm oder Sonstiges :D
    Bin ein kleines Sensibelchen ^^