Ich suche freunde die zu mir passen

  • Hallo ich weiß nicht wie ich anfangen soll .


    Ich bin Leon bin 15Jahre jung und komme aus Nähe Berlin ich bin Bisexuell und habe Spaß am Leben nur halt ich bin alleine und suche jetzt freunde die mich so akzeptieren wie ich bin und wer ich sein möchte mit denen man Spaß haben kann und vllt auch mehr daraus wird.


    Ich würde mich freuen auf antworten:)

  • Hi,


    wenn ich versuch', eine Konversation zu starten, heißt es, Du besäßest nicht die notwendigen Berechtigungen, um an einer Konversation teilnehmen zu dürfen.

    „Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.“ — A. Dumbledore

  • Spaß am Leben ist doch schon mal gut! 😊

    (Berlin leider nicht so, ich komm aus dem anderen Ende von Deutschland... aber ich versuche tolerant zu sein 😉)