EILMELDUNG!

  • LeGar ich schau auch wenig auf Klamotten, aber meine Sorge wäre eher, dass ich jemandem mit dem Code ein Kompliment für komplett abgeranzte Turnschuhe machen würde

  • Jemand, den ich als echt schüchternen typ kannte, wollte mir mal ein kompliment machen. Heraus kamen aber nur genuschelte worte, wovon ich nur noch "beautiful skin" korrekt erinnere. Hatte damals auch so nen WTF-moment. Aber so im nachhinein kommt man erst drauf, dass er einfach nicht wusste, wie er das kompliment an den mann bringen sollte und wohl einfach das äusserte, was ihm einfiel. Aus der perspektive find ichs sogar irgendwie niedlich. Und wenn mans genauer betrachtet, war es für seine verhältnisse sogar mutig. Er sieht das heute als einen seiner bisher peinlichsten momente. Ich überlegte gerade, ob solche codes da helfen könnten.